[Diskussion] Gibts Zelda fürn PC??

Sorry

Werde künftig konsequenter auf Thread-Alter achten.

Megadanke für das nette Hallo, das tut gut, zu spüren, dass es, vor allem in der deutschen Netzwelt noch so echt tolle Folks gibt, die nicht darauf achten, wie sehr jemand sich auskennt mit den diversen Schichten, die es in der stets moderneren (nicht: gescheiteren) Welt gibt.

Zwar bin ich ex-Supporter, halte mich aber bewusst fern von vielem Müll, der aufm Netz seinen Spiegel findet.

Deutsche Foren sind, mit Ausnahme des von mir nicht so geliebten emule-webs (da man dort nicht nur nicht die Wahrheit sagen darf, sondern dort eine Doppelmoral-Atmosphäre vorherrscht) konsequenter und im total positiven Sinne einfach auf höhrem ethischen Niveau als Englischsprachige.

Schliessen wir diesen Faden (thread) also, und bis zum nächsten Mal, nochmal danke! :) :) :sleep
 
Oben