[Diskussion] Gamma-Ray oder GammaRay?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Gamma-Ray oder GammaRay?

Als das ist ja ein dicker Hund. Da liegste nichtsahnend im Bett und über Nacht kommt
einfach jemand und beklaut dich deines Names. :eek:

Worum es geht? hier :cry:

Also muß ich in Zukunft damit rechnen, verwechselt zu werden. Dabei dachte ich schon,
dass @Gamma-Ray einzig ist. Und jetzt kommt einer und läßt einfach den Bindestrich weg
und Schwupps ist die Verwechslung vorprogrammiert. :D

Ich könnte mir ja vielleicht einen anderen Account anlegen. :rolleyes:

Wie wäre es mit @Alter-Knacker? :D

Oder @Super-nature? :ROFLMAO:

Ich könnte auch @KOEN-NICH nehmen, der war schon lange nicht hier (fällt vielleicht nicht auf)! :D
Öhm, was macht der eigentlich? Semesterferien?

Na ja, vielleicht habe ich ja ne Chance und der neue nennt sich freiwillig @GammaGay. :D

Ne Quatsch, aber blöd isses schon.

So, jetzt habe ich genug euch die Ohren voll gejammert und ihr wißt Bescheid.

Euer unverwechselbarer @Gamma-Ray

:)
 

KOENICH

der Monarch
Re: Gamma-Ray oder GammaRay?

Original geschrieben von Gamma-Ray

Ich könnte auch @KOEN-NICH nehmen, der war schon lange nicht hier (fällt vielleicht nicht auf)! :D
Öhm, was macht der eigentlich? Semesterferien?
Was das angeht: Ja, Semesterferien; ich bin z.Zt im Urlaub in den USA (und das knapp 5 Wochen :D) und kreuche hier nur hin und wieder per analog-Modem rum :) - und wache ueber solche aufhetzerischen Beitraege :devil :ROFLMAO:

Ansonsten wuerde ich mal sagen - schaun wir mal, wie sich das entwickelt... moeglicherweise meldet sich ja sogar GammaRay (also ohne Bindestrich) zu Wort - wer weiss?! Uebrigens habe ich mir auch mal ein oder zwei andere Namen gesichert ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Du könntest GammaRay ja auch mal per PN kontaktieren. Vielleicht ist ihm dieser Nick nicht sooo wichtig...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Solche Ähnlichkeiten sind leider nicht vermeidbar. Es könnte sich auch jemand als Suppernature anmelden :D
Möglicherweise hat der "neue" GammaRay bei seiner Anmeldung gar nicht gemerkt, dass es schon einen Gamma-Ray gibt.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von Supernature
Solche Ähnlichkeiten sind leider nicht vermeidbar. Es könnte sich auch jemand als Suppernature anmelden :D

Nun, vor nicht allzu langer Zeit gab es plötzlich den Sysups "Superrnature". DA war was los :rolleyes:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ok, ich habt mich überredet. Ich schicke mal eine PN an @GammaRay.

Wenn der so denkt wie ich, dürfte das kein Problem sein. ;)

Und sonst muß ich damit leben. :angel
 

Buri

gesperrt
Der neue GammaRay wusste von dem alten Gamma-Ray, denn ich war es, der ihn auf dieses Forum gebracht hat, als ich den neuen GammaRay in einem anderen Forum gefragt hat ob er unser alter Gamma-Ray ist ^^

Naja, an dem Avatar kann man euch eh auseinander halten und ich guck bei uns hier schon garnet mehr auf den Namen, sondenr nur noch auf den Avatar :D ^^
 

Gamma-Metal

Herzlich willkommen!
natürlich könntest du dich da anmelden... deswegen hab ich ja den link gesetzt... vorrausgesetzt ud hast nix gegen vollidioten, penner, säufern und mich... *ggg* nee die sind schon nett da... und ihc bin da admin...

meinetwegen ändert meinen Nick... ich weiß nnur noch ncih in welchen namen...

ioder ich such mir n unverwechselbares avatar...

wird schon ne lösung geben...
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Original geschrieben von GammaRay
natürlich könntest du dich da anmelden... deswegen hab ich ja den link gesetzt... vorrausgesetzt ud hast nix gegen vollidioten, penner, säufern und mich... *ggg* nee die sind schon nett da... und ihc bin da admin...

meinetwegen ändert meinen Nick ... ich weiß nnur noch ncih in welchen namen...

ioder ich such mir n unverwechselbares avatar...

wird schon ne lösung geben...


Doch ich weiß ihn! :angel :) :) :) :)

@Gamma Metal

Ich habe übrigens schon bei euch "gerüsselt" und gesehen, was ihr [Schleimmodus /ON] für
ein toller Haufen (Team) (y) (y) ihr seit, von wegen "Vollidioten und Penner" :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also @Sysop, wenn er nichts dagegen hat, bitte editieren. Oder soll ich schon mal.....? :eek:

Mist, ich hab ja gar keine Rechte hier! :angel :p

:funny :funny
 

Gamma-Metal

Herzlich willkommen!
ok... dann soll mich einer Gamma-Metal (G groß, a klein, m klein, m klein, a klein, bindestrich, M groß, e klein, t klein, a klein, l klein .......... damit es keine Missverständnisse gibt...) umbenennen... Merci... und mir ne mail schicken... an heuer@gamma-metal.de :D
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Och nööööööö, warum denn?
Wir machen das so, der mit Bindestrich ist der große Gamma-Ray und der ohne ist der kleine GammaRay. :ROFLMAO:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
@Brötchen

Wenn wir sowas anfangen, dann gibt es nachher einen kleinen @Astro und einen großen @Astro. :D

Danke, @GammaRay, ich wußte, dass du "ein Lieber" bist, wie alle Gamma's hier. :angel

Jetzt muß ich nur noch den Admin bestechen, dass er das jetzt ändert - vielleicht mit Bier abfüllen auf der Bierbörse in Köln? :unsure:
 
Oben