[Diskussion] Ftp Listen

badboy

bekommt Übersicht
Ftp Listen

Hi leute vlt hat ja hier jemand ne ahnung wie man einen ftp listen kann der aber auth ssl hat,also ich möchte auf den ftp alles listen was drauf ist.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo und willkommen :)
Verstehe die Frage nicht so ganz - möchtest Du Dir den Inhalt eines FTP-Servers auflisten lassen, inkl. aller Unterverzeichnisse und Dateien?
Das müsste dann eine spezielle Funktion des FTP-Clients sein, der die Infos alle sammelt und dann darstellt.
 

badboy

bekommt Übersicht
ja genau möchte das alles listen,es gibt ja ein programm das heist ftp content maker der aber net mit auth ssl zurecht kommt.Suche ja eine möglichkeit mit auth ssl.
 

MaXg

assimiliert
Mit solchen Tools kann auch viel murks gemacht werden.

Einen solchen Service sollte nur der Serverbetreiber bereitstellen.

Ich selber wäre verärgert über eine Contentliste meines Servers, die irgendwo auftaucht.

Schon die Produktbezeichnung ist anrüchig: "Scannt FTP Server...."
 

MaXg

assimiliert
Eine einfache Liste lässt sich am besten mit einem script erarbeiten.

a la
dir /l /n /s /b d:\ftp\Download\pfad1\ >>d:\ftp\Download\liste.txt
dir /l /n /s /b e:\ftp3\pfad2\ >>d:\ftp\Download\liste.txt


Ich bevorzuge http://www.cd2html.de/ bissel Templates bearbeiten und die Ergebnisse sind richtig gut.
 
Oben