[Diskussion] Eure Top-Cars

JSspezial

assimiliert
Der (leider verstorbene) Onkel von meinem Vater hatte nen uralten Opel Rekord (Baujahr unbekannt, Bild in google nicht gefunden), der ~15 Jahre in ner alten (nassen) Garage gestanden hat, bevor er vor 10 Jahren unter ein trockenes Dach gestellt wurde. Diesen Rekord würde ich (wenn ich volljährig wäre) sofort kaufen um ihn zu restaurieren, absolut geil das Teil, nur etwas angefressen.

Dann hatte er noch nen Manta gsi (ohne Bild/Bj.) den ich auch nehmen würde, da ich alte Opel einfach geil finde.

Dann hatte er noch nen Astra '03 und nen Corsa '94 WM-Edition, welche ich aber ich so toll finde...
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
1. Ich weiß zwar nicht ob ich da reinpassen würde, aber zum Glück hat der Volvo ja ne Anhängerkupplung.

2. Zum transportieren ist der Van klasse.

3. Mit so einem Trabbi macht das auch spaß.

4. Die Farbe passt nicht so zu mir......

5. Soweit mir bekannt ist, wurde der kleine Turtle mit nem Kawasaki-Motor ausgerüstet. Der soll schön nach vorne losgehen.
 

Anhänge

  • Flacher Volvo.jpg
    Flacher Volvo.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 162
  • new ups van.jpg
    new ups van.jpg
    56 KB · Aufrufe: 160
  • Polizei-Trabbi.jpg
    Polizei-Trabbi.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 175
  • chevrolet corvette sting ray '69 - wallpaper.jpg
    chevrolet corvette sting ray '69 - wallpaper.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 199
  • VW-Turtle.jpg
    VW-Turtle.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 184
Oben