[Diskussion] Eure Top-Cars

AIRandSTYLE

Erster Beitrag
Meine fünf super cars

1. Labo mucialago LP640 oder r-GT(y)
2. BMW M6(y)
3. Audi R8(y)
4. Porsche GT3 GTR(y)
5. Aston Martin DB9 getunet(y)

und meine lose 5

1. Fiat multipla
2. Subaru 4x4 mini bus
3. daihatsu Midget d-tybe
4. Autobiachi A112
5.Microcar MC1
 
Zuletzt bearbeitet:

sirmes

assimiliert
Bei mir in der Garage würden stehen:

1: Lotus Elise
2: Porsche GT3 GTR
3: Ein 7er BMW der älteren Generation, schwarz, dezent getunt (außen), kräftig aufgemotzt (Motor) für die Familie :)
4: VW T4 (von mir aus auch ein T5, aber die T4 gefallen mir besser) im dezenten Off-Road-Look
5: Unimog, zum Wohnmobil umgebaut und fit für die Wüste - dazu gehört dann natürlich noch eine, für die Wüste fit gemachte African Twin oder TransAlp

...und wenn noch n büschen Platz ist: VW Lupo GTi
 

dem00th

gehört zum Inventar
1.:Lamborghini Murcielago(der beste Lambo aller Zeiten!)
2.:Chrisler Viper(Bestes Muscle-Car aller Zeiten)
3.:Lotus Elise 190(Sieht richtig geil aus, und hat auf Grund des Gewichtes einfach geile Fahreigenschaften)
4.:Ferrari F50(Mythos Ferrari darf nicht fehlen)
5.:AC Cobra(Zwar schon älter, aber einfach geil)
 

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Bei mir in der Garage würden stehen:

1. Chrysler ME-FOUR TWELVE (wegen der Geschwindigkeit: 420 km/h)
2. Koenigsegg CCR (wegen Aussehen und Geschwindigkeit: 394 km/h)
3. Pagani Zonda C12s (wegen Aussehen)
4. Audi R8 (wegen Aussehen)
5. Mercedes-Benz 300SL Gullwing (ein Klassiker muss halt sein)

Hier die Bilder der Reihen folge von 1 nach 5
 

Anhänge

  • me4-12.jpg
    me4-12.jpg
    436,7 KB · Aufrufe: 381
  • koenigsegg_ccr_2005_2.jpg
    koenigsegg_ccr_2005_2.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 1.019
  • pagani-zonda-c12s.jpg
    pagani-zonda-c12s.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 802
  • audi-le-mans-quattro-759246.jpg
    audi-le-mans-quattro-759246.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 318
  • Mercedes-Benz-300-SL-Coupe-FA-DO-1024x768.jpg
    Mercedes-Benz-300-SL-Coupe-FA-DO-1024x768.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Der R8 sieht ja mal richtig klasse aus. Hoffentlich wird der bald offiziell bei Le Mans mitfahren. :)
 

chevy-v6

nicht mehr wegzudenken
Hi,
wenn ich könnt, wie ich wollt, würd ich mir in meine Garage
eine Corvette Z06:

YouTube - 911 Turbo vs. Gallardo vs. Corvette Z06 PART2

-Chrysler 300C SRT 8 Touring:

YouTube - D Motor - Mini Cooper S Clubman vs. Chrysler 300 C Touring

-1957 er Chevy Nomad:

YouTube - Jay Leno's Big Dog Garage - Chevrolet Nomad SEMA

-1964 er Chevy Impalla:

YouTube - Impala '64

und ein Dodge Charger wär noch ganz schöön:D

YouTube - Dodge Charger by bog-man-101

P.S:mad: Chmul oder Tack:
hab da noch einen Bugatti in der Garage gehabt und ein bisschen aagemalt.
Falls ihn einer haben will, einfach melden.;)
 

Anhänge

  • ScreenShot62.jpg
    ScreenShot62.jpg
    421,8 KB · Aufrufe: 305
  • ScreenShot63.jpg
    ScreenShot63.jpg
    503,6 KB · Aufrufe: 336

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
*Meld*
Sieht super aus, wäre schön, wenn du ihn schicken könntest.
Ich würde ihn natürlich noch ein kleines bisschen bearbeiten.
 

JulianR

nicht mehr wegzudenken
War der Spoiler schon am Bugatti dran? Ich kenn' nämlich nur einen Bugatti Veyron ohne den Heckspoiler und einem nur aus 2 Texturen bestehenden Lack. :D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo ihr Spezialisten :):)

Ich hab auch ein Bild von so nem schicken Auto, jedoch ist mir völlig unklar wie der Wagen heißt, vielleicht weiß das ja einer von euch?
 

Anhänge

  • Auto2.jpg
    Auto2.jpg
    174 KB · Aufrufe: 1.040

JulianR

nicht mehr wegzudenken
Bei GTA heißt das Auto Hermes, so viel weiß ich. :D
Scheint ein recht altes Teil zu sein, sieht aber trotzdem irgendwie cool aus. ;)
 

Corsair92

Erster Beitrag
Nunja auch wenn ich der einzige sien Sollte:

1. Mitsubishi 3000GT (Jp.: GTO Twinturbo)
2. Mitsubishi Lancer Evo V
3. Toyota Supra RZ
4. Lotus Esprit
5. Honda Civic EG

Naja n Bisschen Viel Japanesen aber egal^^
 

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Hi,
mein einziger und absoluter Favorit ist , wie soll es anders sein, ein Bulli Bj. 66
Auf dem Bild sieht man meinen letzten, den ich selber restauriert hatte. Leider musste ich ihn verkaufen. :cry:
Es dürfte aber auch ein 1957 Chevrolet Bel Air Convertible sein, aber nur wenns gar nicht anders geht.
Leider habe ich zur Zeit nicht das nötige Kleingeld, um wieder einen Bulli66 zu besitzen, aber das kommt bestimmt irgend wann wieder.
Gruß
[SRCt]Bulli66
 

Anhänge

  • Bulli66.jpg
    Bulli66.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 248

jakabar

Kino Beauftragter
Wow - ein echtes Schmuckstück! (y)

Der Vater meines besten Freundes ist ein Oldtimer-Liebhaber. Als ich noch klein war hat er an einem alten Opel Admiral herumgeschraubt. Der sah auch genial aus als er fertig wurde. Danach standen noch 2 alte Opel P4 in der Garange, einer davon mit Holzvergaser, was für ein Teil....

Opel Admiral

Opel P4
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Das sind auch voll schöne Wagen, einfach klasse solche Oldtimer!
Ich würde zwar nicht gerne jeden Tag damit rumfahren, aber wär schonmal schön, so ein schönes altes Auto in der Garage zu haben, aber hab ja eh noch keinen Führerschein :ROFLMAO:
 

Holl

gehört zum Inventar
Für eine Ausfahrt an einem sonnigen Sonntag- oder Feiertagsnachmittag sind solche Karren doch ideal (y)
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
mein neuer Alter... S203 C220CDI..läuft und läuft und läuft...und das bei 6.4 L/100km :D
 

Anhänge

  • 721766F1_p001.jpg
    721766F1_p001.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 135
Oben