[Diskussion] Eure Top-Cars

jakabar

Kino Beauftragter
Eure Top-Cars

Mich würde das mal brennend interessieren...

...stellt euch vor, Geld spielt keine Rolle - welche 5 Autos würdet ihr euch in die Garage stellen? So ne Art privater Top 5 von jedem. Und nicht an Versicherung oder Spritpreise denken :D

Bei mir siehts so aus:

1. Lamborghini Murcielago Roadster - meine erste Wahl
2. Porsche Carrera GT - Fahrmaschine pur
3. Hummer H3 - Man muss ja an die Familie denken! :D Natürlichg voll getuned
4. Dodge Challenger - mein Lieblings-Muscle-Car, bekannt aus dem besten Film aller Zeiten (Fluchtpunkt San Franzisko)
5. Platz 5 ist schwierig, da rangieren eigentlich 3 Wagen, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann. Entweder den Subaru Impreza WRX STi - das Rallyfahrzeug für die Straße - oder - den Mazda RX 8 - oder - den Nissan 350 Z - natürlich jeweils voll getuned.

So, und nun seid ihr dran!
 

sErPeNz

Senior Member
1. Opel Calibra Cliff Turbo (Einen von ganzen 11 gebauten will ich ;))[1]
2. Porsche 911 GT3 RS [1,2]
3. SLK 55 AMG / Edition 10 [1,2]
4. Audi R8 [1]

Ich steh auf Deutsche Autos ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
1. Audi R8

2. Aston Martin DBS

3. Chrysler 300 C Touring

4. VW Touareg

5. Mercedes SLK

Damit wäre so das Wesentliche zusammengefasst. Dazu käme im Zeifelsfalle noch ein Truck mit Wohnauflieger und ein Bus (damit man mal mit den Freunden zusammen unterwegs sein kann). :D

Der Chrysler hat es mir absolut angetan. In Mitternachtsherbstgewitterdunkelschwarz und getönten Scheiben. Klasse! Auch wenn man mir dann nachsagt, "einen Kleinen" zu haben! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Den Audi R8 hab ich gestern bei Auto, Motor + Sport TV gesehen - colles Design - gefällt mir. Hat nur einen Haken, er ist von Audi! ^^
 

Biberle

gehört zum Inventar
Hm, schwierig.

1. Dodge (Chrysler) Viper
2. MB SLR McLaren
3. Audi R8
4. Aston Martin Vanquish S
5. Jaguar E-Type (nen Klassiker sollte man schon in der Garage haben :D )
 

chmul

Moderator
Teammitglied
:eek: Mein Fresse, ist der Bugatti schön!

Ich hab den bisher nur als TMN Skin gesehen, da hat er mir schon gefallen, nur lässt sich die Skin nicht so gut anpassen, deshalb habe ich ihn wieder verworfen. Aber in echt sieht das Auto ja unfassbar gut aus. Sobald meine Portokasse die 1,4 Millionengrenze erreicht hat, kauf ich mir den.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich könnte mich ja mal dran versuchen, aber ich hab kein Ausgangsmodell, das ich konvertieren könnte. Habe mir heute ein Video-Tutorial reingezogen (1,5 GB) wie man Autos mit 3D Max nach TMN konvertiert. Megakompliziert! 3D MAX gibts als 30 Tage Testversion - aber ich fürchte, ich würde länger brauchen um auch nur ein Auto fertig zu kriegen. ^^
 

JSspezial

assimiliert
1. Ferrari FXX (ein Enzo isn witz dagegen!)
ferrari_fxx.jpg

2. Bugatti 16.4 Veyron
bugatti.veyron.340.jpg

3. CLK GTR
001.jpg

4. CLK DTM AMG
amg00003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chmul

Moderator
Teammitglied
jakabar schrieb:
Ich könnte mich ja mal dran versuchen, aber ich hab kein Ausgangsmodell, das ich konvertieren könnte. Habe mir heute ein Video-Tutorial reingezogen (1,5 GB) wie man Autos mit 3D Max nach TMN konvertiert. Megakompliziert! 3D MAX gibts als 30 Tage Testversion - aber ich fürchte, ich würde länger brauchen um auch nur ein Auto fertig zu kriegen. ^^

Das Model gibt's ja schon. Nur die Skindatei ist so bescheuert. Einfach zwei Streifen in unterschiedlichen Farben. Ich hatte mal angefangen durch Probieren herauszufinden, wo ungefähr die Türen, die Motorhaube usw. sind, aber das war ziemlich mühsam und irgendwann habe ich dann aufgegeben und mir ne Skindatei gesucht, bei der man eindeutig weiß, was wo ist.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hab grad schon gesucht, aber der einzige Link den ich dazu finde führt nach Carpark, und das ist immer noch geschlossen! :mad
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Wenn ich daran denke, schicke ich Dir das Teil zu. Leider habe ich es nicht hier im Büro, sondern nur zu Hause.
 

Sebi Speed

kennt sich schon aus
1. Ford GT Ford_GT_small.jpg2005_ford_gt.jpg

2. McLaren F1 GTRMcLaren F1 GTR.jpg

3. La(h)mborghini Murcielago R-GTMurcielago_R_GT.jpg

4. Nissan 350Z The Fast and the Furious Tokyo Drifttokyo drift 350z.jpg

Für größere Ansicht anklicken

So, das waren alle;)
 

Maurizio

treuer Stammgast
ich würde nehmen
1. Lamborghini murcialago
2. Bugatti Veyron
3. Ferarri F50
4. Toyota Celica
5. mmmhhh schwer ich glaube Lamborghini Gallardo!
 

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
  1. 1967er Ford Mustang GT500M Fastback - Das Aussehen liebe ich einfach :D
  2. 1969er Ford Mustang Fastback - Der selbe Grund :D
  3. Brabus Rocket V12 S Biturbo - Die schnellste Limosine der Welt, trotz dem hohen Gewicht würde die, die meisten Sportwagen anner Ampel stehen lassen :ROFLMAO: 0 - 100 km/h in 4,0 Sekunden und Tempo 200 nach 11,9 Sekunden sprechen genauso für sich wie die elektronisch auf 340 km/h begrenzte Höchstgeschwindigkeit.
  4. Saleen S7 - Ein wahrer Sportwagen
  5. Mitsubishi Eclipse der 2. Generation - Voll getuned versteht sich :D
 

LightSpeed

treuer Stammgast
also bei mir würden dann folgende Flitzer in der Garage stehen
Platz 1: Pagani Zonda F Roadster für die Autobahn
Platz 2: Koenigsegg CCX für die Landstraße
Platz 3: Chrysler Crossfire für die City
Platz 4: Porsche Cayenne fürs Gelände
Platz 5: Honda NSX zum dran rum basteln
 

SchwesterEsther

schläft auf dem Boardsofa
:)

Für mich wären Gründe die Garage anzubauen :megagrin

1. Ford Mustang GT 500 (Eleonor aus nur 60 sec.)
2. PT Cruiser (darf ruhig tiefer sein mit Alufelgen)
3. So nen richtig schönen Lowrider made in USA.
4. mein Astra Kombi bleibt ;) :)
5. Käfer Cabriolet mit H-Kennzeichen

[SRCt] Ester
 
Oben