[Diskussion] Eure Meinung

Beastmaster

treuer Stammgast
Eure Meinung

Hi,

ich habe heute von einer " Freundin" eine schokierende Nachricht bekommen!!

Zitat: Hallo xxx
weisst Du was, ich habe ne Verlängerung bekommen.
Ich darf bis ende November mit anderen Kerlen schlafen.
Ist das nicht cool!

Das hat eine Freundin von ihrem Freund gesagt bekommen.
Und das war nicht das erste mal.
Beim ersten mal sagte er zu ihr, das sie noch erfahrungen sammeln sollte.

Sollte man das nicht eigentlich machen, wenn man keinen Freund hat??? :confused

Was sagt ihr, oder liege ich da falsch???
 

Stoney

gehört zum Inventar
Ich weiss gar nicht, wieso sie das so cool findet....
Das sagt wohl nix anderes aus, als das sie zu "dumm zum Hinhalten" ist, bzw. ihr Freund halt kein Brett poppen will :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Jetzt nochmal zum mitschreiben (es ist schon spät). Wer hat was zu wem gesagt?

Wenn es so war wie ich es verstanden habe, fallen mir vermutlich ein paar passende Worte ein....
 

precxx

schläft auf dem Boardsofa
Hmm... ich tippe mal, die betreffende weibliche Person ist entweder erst ca. 13 oder hat etwas zuviel "Äther" im Kopf... :rolleyes:
oder eben beides!
:D
 

Beastmaster

treuer Stammgast
Hi,

die betreffende Person ist 20.
Und der mann hat das zu ihr gesagt. und die Freundin findet das richtig cool!

Und es kotzt mich an, das die immer alles mir erzählen muss.
wenn irgendwas mit ihrem freund (der zu ihr gesagt hat, das sie fremd gehen kann :) )
hat, oder wenn suie schluss machen will es aber nicht schafft oder nicht getraut!!!

Ich kaufe mir irgendwann ein Sofa, da kann sie sich dann drauf legen und mir ihre Probleme erzählen,
und ich bekomme dann auch noch Geld, nur fürs zuhöhren!!! :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Was weißt Du schon von Sofas? :ROFLMAO:

20? Na dann ist eh schon alles zu spät.

BTW: Wenn's Dir so gegen den Strich geht, dass sie Dir ihr Herz ausschüttet, warum bremst Du sie dann nicht aus?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich gebe zu, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn ein Mann seiner Frau/Freundin offiziell genehmigt, mit anderen Männern ins Bett zu gehen. Aber das nennt man wohl "offene Beziehung" und wenn man dem, was man so hört und liest, glauben kann, dann gibt es durchaus funktionierende Beispiele.
Mir stellt sich nur die Frage, warum man das dann an einen bestimmten Zeitpunkt binden muss. "Bis zum 30.11.04 darfst Du mit so vielen Typen schlafen, wie Du willst, aber dann gehörst Du mir!" - in knapp sechs Monaten sollten für eine halbwegs gutaussehende 20jährige so 30-40 unterschiedliche Sexualpartner kein größeres Problem sein. Das wäre für den Mann ok, aber nur ein Seitensprung in den darauffolgenden (5,10,15,20?) Jahren wäre dann ein sofortiger Trennungsgrund?
Und nochwas: Die Frau findet es also "cool", dass sie das machen darf. Das heißt im Umkehrschluss, ab dem 1. Dezember wird sie sich einschränken müssen. Ob ihr das gelingt, darf dann bezweifelt werden. Und ob das dann eine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung sein kann?
Und noch ein Tipp an Dich, Beastmaster: Wenn es Dich stört, dass sie Dich mit ihren Problemen vollquatscht, dann bitte sie höflich, es nicht mehr zu tun :) - ein etwas undiplomatischeres "Halt's Maul" tut's zur Not auch :p
 

Mary Poppins

gehört zum Inventar
Merkwürdig ist, dass sie sich von ihrem Partner (?) sagen lässt, jetzt darfst du das und danach machst du es wieder so. Kann sein, dass er nur sehen will, ob sie auf seine merkwürdigen Anweisungen hört.

@Baestmaster, es bringt meistens nichts, die Partnerprobleme von anderen anzuhören, da sie oft gar nichts ändern wollen und nur einen Mülleimer suchen, wo sie mal alles abladen können.


Mary
 

almeric

kennt sich schon aus
Also ich finde da ist Hofen und malz verloren.
In eine Partnerschaft sollte man den anderen Respektieren und lieben.

Aber die meinungen gehen ja schließlich auseinander wenn es um Liebe und Partnerschaft geht.
Es muß ja jeer selber wissen!
 

Lollypop

assimiliert
:cry: Die Welt ist soo grausam! Zu mir hat das noch nie keine gesagt, daß ich anderswo Erfahrung :sex sammeln darf. Nu ist mir nicht ganz klar warum. Weil sie Angst hatten, dann selbst zu kurz zu kommen? Oder die schmutzige Konkurenz zu gut sein könnte? Oder weil ich die falschen Frauen hatte? Ach, das Leben ist ja sooo grausam zu manchen Menschen :cry:
 

Beastmaster

treuer Stammgast
Hi,

das ist ja so, ich habe ihr schon tausendmal gesagt, das ich es echt nicht mehr hören kann.
Das versteht sie auch, aber nur für den Moment, leider.
Dann fangt die wieder damit an, was soll ich tun, und hast de nich gesehen!!!!!

Bei mir geht es meistens, eigentlich immer, zu einem ohr rein und dem anderen wieder raus.
Nur das problem ist, sie will immer meine Meihnung wissen, was ich dazu denke.

Ich sage dann nur immer, wenn Du das für richtig hältst, musst Du das machen,
ich bezweifle aber, das das ne richtige und dauerhafte Liebe zwischen euch ist.

SIE wollte ja schon mal Schluss machen, hat sich dann aber nicht mehr getraut. Der verarscht sie auch nur!!!

Also ehrlich, wenn ich diese Probleme hätte, ich hätte mir schon lange nen Strick genommen.

Aber das schärfste ist ja, ich habe sie mal gefragt, was sie machen würde, wenn er fremd gehen würde!!!

Dreimal dürf ihr raten!!! :wand :wand :wand

Wenn mir mein Freund anbieden würde, mal für ein Jahr fremd zu gehen, ich würde ihr für verrückt erklären!!!!!
 

Nosedive

schläft auf dem Boardsofa
Ich denke, da ist Hopfen und Malz verloren. So wie ich das lese, ist deine Freundin einfach diesem Typen hörig und kommt nicht von ihm los.

Mein Rat ist, laß sie einfach machen. Hör an was sie zu sagen hat, nicke mit dem Kopf und bestätige sie in ihrer Meinung. Den mit Vernunft und guten zureden ist da nicht geholfen

Diese "Beziehung" ist eh schon am Ende, sie muß es sich nur noch selber klar machen. Und wenn sie weiter mit anderen Typen schläft, ist vielleicht der Richtige dabei und sie kommt von dem Anderen los. Was soll es schaden kann es nicht und außerdem hat sie dabei noch Spaß.
 

Beastmaster

treuer Stammgast
Hi,

wenn es wenigstens andere Typen wären, aber es ist immer der gleiche.
Und der hat auch noch ne Freundin und die weiss von dem nix.

Und den Typen würde ich mir in Tausend Jahren nicht mehmen auch nciht für eine Nacht und nicht Für 100000000000 €!!!!!!!!!!!! :p
 

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Original geschrieben von chmul
Was weißt Du schon von Sofas? :ROFLMAO:


Jaja, die Sofas... Das einzige, was ein Psychater sagen muss ist doch: "Und wie empfinden sie das?"
:ROFLMAO:

Für soviel Geld würd ich einiges machen! Und im Fall des Falles ist eine Alditüter für 25cent dann wohl auch ne möglichkeit *g*

Mir auch...
...Adresse? Telefon?

Gruss
Tim

Für mich bitte auch Adresse und Telefon ;)

ich spiel gerne Psychater und stell dann auch meinen Bayern-slang. Soll ja angeblich der erotischste sein in Deutschland ;)
 

almeric

kennt sich schon aus
Also das ist doch wirklich schon bescheuert, wenn nicht sogar schon noch mehr.
Aber was willst du machen! Kannst du machen nix mußt du schauen und hören zu.

Und ihr vielleicht nocmal viel Spaß wünschen.
 
Oben