Diskussion - Deine Meinung interessiert uns

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Das einzige was ich eigentlich Vermisse ist ein Office Forum.Bevor man im Forum: "Allgemeine Computerfragen" oder "Alles rund um Windows" durch ist, das dauert ganz schön lange, und da das Thema "Office" doch sehr intensiv ist, wäre es doch hier bei uns ganz angebracht.
Also, alles wo es um Access, Exel, InfoPath, Outlook,PowerPoint und Word geht.
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Hihi. Habe noch einen kleinen Fehler gefunden: In der Smilie-Liste unter beschildert ist das
pueh.gif
-Schild zweimal aufgeführt.

ot:
Was für ein wichtiger Bug...
 

t_matze

Senior Member
Asia schrieb:
Das einzige was ich eigentlich Vermisse ist ein Office Forum.Bevor man im Forum: "Allgemeine Computerfragen" oder "Alles rund um Windows" durch ist, das dauert ganz schön lange, und da das Thema "Office" doch sehr intensiv ist, wäre es doch hier bei uns ganz angebracht.
Also, alles wo es um Access, Exel, InfoPath, Outlook,PowerPoint und Word geht.
Die Kategorie [Office] im Forum "Allgemeine Computerfragen" reicht Dir also nicht? Das erfüllt doch die Funktion ganz gut, zu zeigen, dass es bei den entsprechenden Fragen um Office-Probleme geht.

Oder wolltest Du eine spezielle Gruppierung, um auf der Suche nach bereits geschriebenen Beiträgen nur die Office-bezogenen anzuzeigen? Das kannst Du mit der entsprechenden Einstellung im Suchdialog auch erwirken.
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Was haltet ihr von der Idee eine Art Markierung einzuführen, die es dem Threadstarter gestattet ein "Erledigt"-Zeichen zu setzen?

Ich denke da an so eine Art Fähnchen wie zB bei Outlook. So ungefähr wie die Smilys hier, allerdings nachträglich.

Dadurch sieht man wo noch Hilfe benötigt wird und wo das Thema praktisch geklärt wurde, ohne sich den Beitrag durchlesen zu müssen.
Wär als Lösung jedenfalls besser, als Threads zu löschen oder zu schließen (was bei anderen Baords gemacht wird - nicht hier :) )

Was haltet ihr davon?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hatten wir irgendwo schon mal diskutiert - was meiner Meinung nach dagegen spricht ist die Tatsache, das oftmals Threads von neuen Usern wieder nach oben geholt werden, weil sie ein gleiches oder ähnliches Problem haben.
Eine "erledigt"-Markierung würde vermutlich dazu führen, dass weniger Leute reinschauen, und somit sinkt auch die Chance auf Hilfe, wenn das Thema nochmal aufgewärmt wird.
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Ja gut, ich lieg doch schon am Boden. Bitte nicht nachtreten :cry: :autsch

Hab aber noch eine andere Frage: Wieso stehe ich eigntlich nicht in der Mitgliederkartedrin? PLZ und Heimatland hatte ich ausgefüllt. In der Alten stand ich noch drin. In Berlin wohnt deswegen nur noch einer :guckstdu Mitgliederkarte

Weitere Anliegen:
Zudem bin ich noch dafür, dass es unter Profil bei PLZ und Heimatland nichtmehr "Für die Userkarte" heißen soll, sondern "Für die Mitgliederkarte" weil:
1. Muss es denn immer Englisch sein?
2. Heißt es in der unteren Leiste auch Mitgliederkarte

Es gibt außerdem zweimal die Smiliekategorie "Brutal" unter weitere.

Habe fettich :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Smilies repariert und Links umbenannt :).
Das mit der Karte scheint ein Problem zu sein - in der Zuordnung der PLZ zu den Koordinaten steht Deine eindeutig drin. Möglicherweise sind das zu viele, muss ich mal nachschauen. Machen werde ich leider nicht viel können, weil das ein externes Script ist - aber mal sehen.
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Hach, da ist mir noch eine Sache aufgefallen:

Ich der Schnellantwortbox gibt es keinen Button 'Vorschau'. Man könnte ja den Erweitert-Button mit nem Vorschau-Button ersetzen.

:)
 

sErPeNz

Senior Member
Erweitert ist ja in dem Sinne die Vorschau ;)
Du kannst dadurch die BB-Codes usw ja weitergehend durch Anklicken nutzen!
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Mir ist da gerade was aufgefallen. Nennt mich kleinlich, aber warum ist der Spielplatz unter der Kategorie "Alles ausser Computer"??


:)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Ja ja, macht mich ruhig fertig ;)

Wollte es ja nur mal loswerden....


:)
 
Oben