Diskussion - Deine Meinung interessiert uns

Widerspruch :D
"Es bedankten sich" liest sich aber nicht sehr schön. Außerdem ist Dank ja nichts Vergängliches - wenn ich es eine Woche später lese, hält der Dank sicher trotzdem noch an ;).
 
Dein Dank mag zwar anhalten, aber bedankt hast du dich nur einmal. Das tust du ja nicht dauernd, sondern nur einmal ;)

Wenn du das nicht ändern willst, ist auch ok. :p Bin ja schon froh das der Text kürzer ist.

:)
 
Supernature (anderer Thread) schrieb:
Ab sofort findet Ihr bei uns das freeCommander-Supportforum.
Könnte man dieses Forum auch tatsächlich so kurz und prägnant benennen? Alle anderen Foren präsentieren sich auf der "Neue Beiträge"-Suchergebnisseite auf ein bis zwei Zeilen in ihrer Tabellenzelle, das neue Forum "freeCommander - Freeware-Dateimanager für Windows" braucht jedoch vier Zeilen und zerrupft damit das Layout ziemlich.
 
Das hab ich doch tatsächlich schon gemacht, bevor ich das hier gelesen habe :D - war mir nämlich auch sofort aufgefallen.
 
Das mit den Smilies ist ebenfalls erledigt, sind jetzt integriert. Astros Script ist aber von der Smilieübersicht aus weiterhin erreichbar - falls jemand die Smilies auf einem anderen Board verwenden möchte.

Die Anhangs-Funktion für PN's ist fast fertig - es gibt noch ein paar Probleme, die aber hoffentlich bald gelöst werden.
 
Wäre es möglich eine neue Option: Dieses Forum ausblenden bei Forum-Optionen einzubauen (ähnlich wie in Themen-Optionen)? :)
 
Leider gibt es nur die Möglichkeit, dass umgekehrt zu regeln, über die Option "neue Beiträge in abonnierten Foren" (siehe hier: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?t=49763).
Ist mehr Arbeit, man erreicht aber letztlich das gleiche. Die Funktion "Thema ausblenden" ist ein Hack - leider hat sich niemand drum gekümmert, das auch für Foren umzusetzen, obwohl oft danach gefragt wurde.
 
Existiert eine Karneval-Ignorierfunktion - oder darf ich mir eine wünschen? :cry:
Ich krieg schon wieder Pickel, wenn ich den Fernseher anschalte ohne ins Programmheft geschaut zu haben...
 
Gerade ist mir noch etwas aufgefallen.

Das Forum heisst "WWW News und Gerüchteküche", und die Beschreibung lautet "Interessante News aus der IT-Szene, Fragen und Antworten rund um das Internet.". Da dieses Forum auf für allgemeine Fragen/Themen zum Internet da ist (und nicht nur für News & Gerüchte), wäre es schön dem Forum einen aussagekräftigeren Namen zu verpassen.

btw: Wäre dieser Thread nicht nen Sticky wert?


:)
 
Schlag mal einen Namen vor :).

Der "eigentliche" Thread ist ja sticky, vielleicht sollte Tim noch einen Link zu dem hier reinsetzen.
 
Ja, aber das ist ja nur der "Aufruf"-Thread ;)

Im Namen erfinden bin ich nicht der Held... *denk*

öhmmm... Du bist Chef. Das obliegt dir und deinen Helfern :ROFLMAO:
 
@x45 alleine Dein Beitrag ist einen Sticky wert :D

Als Namen würde ich News & Rumor mill vorschlagen :D
( geht doch nicht, da meckern die Inselaffen wegen des fehlenden ´u´ )

Ondit ist hybsch, aber nur für Randgruppen...


Die Sache mit dem Link hat was für sich.
Und soviel kann ich verraten:
Nicht eine einzige Mail an unsere Extra-Spezial-Adresse wird es deswegen weniger geben, jawoll...da bin ich ganz sicher.
Wer ahnt warum ?

Gruss
Tim
 
x45 schrieb:
Gerade ist mir noch etwas aufgefallen.

Das Forum heisst "WWW News und Gerüchteküche", und die Beschreibung lautet "Interessante News aus der IT-Szene, Fragen und Antworten rund um das Internet.". Da dieses Forum auf für allgemeine Fragen/Themen zum Internet da ist (und nicht nur für News & Gerüchte), wäre es schön dem Forum einen aussagekräftigeren Namen zu verpassen.

btw: Wäre dieser Thread nicht nen Sticky wert?


:)

Hatte auch schon mal drüber nachgedacht, weil es nicht so immer für jeden ganz eindeutig ist, wobei die Küche mir schon gefällt.

Vorschlag:
Internetfragen allgemein, News (Gerüchteküche) zur IT-Szene
"Interessante News aus der IT-Szene, Fragen und Antworten rund um das Internet."
 
Moin moin,
Hatte heute wieder ein ärgerliches Erlebnis :(
Habe den Tread gerade überflogen, und habe noch keinen Beitrag dazu gefunden.

Also, ich habe dieses Forum als Startseite genommen.
Vorhin musste ich mal schnell ins Internet was gucken. Hab den IE geöffnet, und diese Seite wurde geladen. Hab gesehen dass 100 Beiträge in 30 Themen oder so waren :)
Naja hab dann in meiner Google Leiste, das eingegeben was ich suche, und bin dann wieder in dieses Forum zurück, um meine neues Beiträge zu lesen.
Dann stand 4Beiträge in 4 Themen :(
Ist mir schon öffters mal passiert. Kann man da nicht irgendwas machen, dass die Beiträger so lange erhalten bleiben, bis man auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" drückt??
 
Na ja, das hat ja schon seinen Sinn so. Ist mir aber auch schon passiert.

Klick dann einfach 3 Zeilen höher auf die aktiven Themen der letzten 24 Stunden, dann findest Du alles wieder :).
 
Ja das stimmt auch wieder :)
Aber ich werde mir wohl ne andere Startseite suchen, damit das nicht nochmal passiert ;)
 
Halli Hallo!

Mir ist da gerade was aufgefallen: Ist der Link "Neues Thema erstellen" jetzt erst seit der "Deine Meinung interessiert uns"-Aktion drin, oder habe ich den vorher einfach übersehen? Wenn man nämlich mal nachzählt, dann braucht man genau einen Klick mehr um einen Beitrag zu erstellen, als wenn man den über den "normalen" weg erstellt. :D :D

lg,
x45
 
Der Link wäre unabhängig von der Aktion gekommen, das war ein Wunsch von mir.
Motivation dafür war nicht, mit weniger Klicks zum neuen Thema zu gelangen.
Es geht vielmehr darum, das Board damit etwas einsteigerfreundlicher zu machen. Ich hab schon öfter Leute aus dem Bekanntenkreis aufs Board gelotst, die nicht so internet-erfahren sind, die sahen dann oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. "Wie geht denn das jetzt, wie kann ich denn da was schreiben?" wurde ich oft gefragt.
Denen soll es dadurch ein wenig erleichtert werden. Ist auch noch nicht ganz fertig, es kommt noch eine Art "Foren-Ratgeber" hinzu, weil die jetzige Variante mit dem Pulldown-Menü und den vielen Foren darin auch nicht gerade intuitiv ist ;).
 
Oben