[Diskussion] C&C-Multiplayer was geht?

Frederick

nicht mehr wegzudenken
C&C-Multiplayer was geht?

hi ich wollt mich erkundigen was die meisten so im Multiplayer zocken also besonders Internetmatches.
Spielen die meisten C&CGenerals?
Oder gibs noch welche die TiberianSUN oder RedAlert2 zocken?
Wie ist das mit C&CRenegade?
Also irgendwie bin ich zu blöd mich einzuconnecten,kann mir jemand eine idiotensichere Beschreibung geben,wie ich z.b.bei TiberianSUN die Liste der Inetgames sehen kann?
Also bitte ganz idiotensicher erklären.
Ich meine ich find z.b.die Inetkomponenten auf westwood.com nicht.
Wenn ich die installiert hab,was kommt dann?
registrieren,klar-also im Spiel,naja am besten jemand hilft mir auf die Sprünge
 

youngFuture

bekommt Übersicht
wenn das neue c&c drei kommt werde ich es 100 pro auch online zocken. ansonsten habe ich bisher nur renegade aus der c&c serie online gezockt. das war mal nen geiles game. schade nur das nie nen zweiter teil erschienen ist und der support auch schon schnell eingestellt wurde. war nämlich ´viel besser als es die meisten spiele mags bewertet haben.
 

Frederick

nicht mehr wegzudenken
hab gehört ein zweiter Teil von Renegade
ist in Arbeit
hab irgendwo mal so ein Bild gesehen wo man vor einem GDI-Mech steht
kann aber auch bloss ein Mod gewesen sein
hey kannst du mir eine iditionsichere Beschreibung geben
wie ich C&C TiberianSUN,RedAlert2,Renegade im Inet einrichten kann?
ich stell mich voll blöd an,ich denk zu kompliziert
wie würdest du vorgehen,welche schritte?
 

youngFuture

bekommt Übersicht
renegade sollte angeblich entwickelt werden. war aber nur nen aprilscherz von ea. screenshots hatten se auch veröffentlicht. waren aber natürlich nicht echt.
 

Frederick

nicht mehr wegzudenken
wo wir grad beim Thema C&C Multiplayer sind
welche version der mapeditoren eignen sich eurer Meinung nach am besten für
Karten im Single und im Multiplayer?
die Frage gilt für Finalsun und Finalalert/2
 
Oben