[Diskussion] Atari - Crashday

jakabar

Kino Beauftragter
Hat schon jemand die Trailer zu Ataris TMN-Klon Crashday gesehen? Von der Grafikseite her erste Sahne!

Man kreuze Need for Speed mit Burnout und Black Metal und packe das ganze in TMN Strecken. So könnte man es grob beschreiben.

Hier gehts zur offiziellen Seite mit den Trailern und Screenshots! Einfach sehenswert, meiner Meinung nach! Wenn man das dann online fährt, wow! Könnte nach langem mal wider ein Titel sein, für den ich bereit wäre Geld auszugeben.
 

Marcel13

treuer Stammgast
geil

hey leute hatte mir das auchmal ausgeliehen. das is echt der hammer!!! (y)


das is so realistich!!!

wenn ihr das habt dann kann ich ja mal ein paar coole selbstgebaute tracks geben.

ich kann euch ja mal gleich ein paar screenshots zeigen :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Ja, das scheint es zu sein - ich dachte das kommt jetzt erst raus, scheint aber doch schon älter zu sein. Werde mich nach Weihnachten mal ins Getümmel stürzen und die Grabbeltische absuchen.
 

Marcel13

treuer Stammgast
good

ja, also es ist nur zu empfehlen (y)


editor für's erstellen von strecken ist auch enthalten (wowie in TMN)

es gibt 12 autos, die ihr anmalen (wie ihr wollt) könnt, aber auch tunen, also aufmotzen ;)



mehr verrat ich mal nich :D
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Marcel13 schrieb:
mehr verrat ich mal nich :D
aber ich!

Die Demo läßt sich nur 50x starten, danach ist Schluß.
Also nicht beenden, wenn ihr müde seid ... :ROFLMAO:

Crashday Cheats (PC) - Spieletipps.de


eBay: Crashday, PC- Videospiele

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
m_grinsen.gif
matsch79
m_grinsen.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Nun habe ich das Demo heruntergaladen und installiert.
Doch wenn ich es starten will kommt immer folgende Fehlermeldung:

###############
!!! Fatal error !!!
Assertion failed!
DiffuseShader

(file ..\propcore\engine.cpp, line 173)
##############

Hat das noch jemand?
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nein, bei mir läuft die Demo einwandfrei!

Womit ich gleich zu meinem Fazit komme: Langweilig!

Mag natürlich an der Demo liegen, weil nur 2 Wagen, 2 Strecken und nur 2 Modi anwählbar. Aber abgesehen von der Grafik, die natürlich Todschick ist, ist das Gameplay irgendwie öde - die Wagen fahren sich total schwammig, Ein Geschwindigkeitsgefühl kommt gar nicht auf, die Stunts sind öde und die Ballerei gegen den Computer fast ohne Chance. Nette Ideen, schlecht umgesetzt - würde ich sagen!

Ich werde es mir dann wohl doch nicht holen, höstens wenn es für nen Fünfer auf dem Krabbeltisch liegt....
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Inzwischen weiß ich auch, warum es bei mir nicht läuft.

Die Kiste ist ganz einfach zu schwach dafür.:cry:

Aber auf dem Läppi läuft es.:)
Werde es also auch mal die Tage testen.
 

Marcel13

treuer Stammgast
also in der vollversion:

-----------------------------
(y) Texturen / Details
-----------------------------
(y) Sounds
-----------------------------
(y) Autos
-----------------------------
(y) Drifts
-----------------------------
(y) Tuning
-----------------------------
(n) Editor
-----------------------------
 

jakabar

Kino Beauftragter
Also, ich bin von der Demo enttäuscht, aber ein gutes konnte ich dem ganzen doch noch abgewinnen. Ein überaus gut klingender Motorensound wurde von mir extrahiert und in die Zip-Datei meines TMN-Wagens geladen. Jetzt klingt mein Wagen richtig gut beim fahren und nicht mehr so komisch wie ein Carrerabahn-Auto... :D
 

Lolf

bekommt Übersicht
Crashday

Ich hab n problem mit crashday!!
Ich hab die graphikeinstellung auf gaz hoch gedreht und jetz kann mein bildschrim des spiel nicht mehr anzeigen: Egal was ich mach er startet des spiel so in der einstellung wie ich es vor kurzem eingestellt habe!!
Falls es wichtig is ich hab vista aber das spielt glaube ich in dem fall keine rolle :);):eek:. Danke schon im vorraus.
 

Vordack

assimiliert
Das irre bei TMS finde ich ist eindeutig das Fahrzeughandling. (Und in TMU auf Dirt-Strecken^^) Das muss ein anderes Spiel erst mal toppen.

(Okay, Live for Speed hat Top Handling, aber ist dann wieder zu realistisch. TMN ist genial, leicht zu lernen (Wie'n Arcaderacer) und sehr schwer zu perfektionieren)
 

Lolf

bekommt Übersicht
Jop aber ich wusst ja nich das des mein Bildschirm nicht verträgt sonst hätt ichs gelassen :cry:!! ICh bin so dumm ey warum hab ich des blos gemacht SchE***
 

jakabar

Kino Beauftragter
Wenns gar nicht geht per Softwaremanager deinstallieren und neu draufspielen - dann müsste es ja wieder Standardeinstellungen haben.

Kann diesen Beitrag mal wer in den Spielebereich verschieben - hat ja nichts direkt mit TM zu tun! Da muss ich mich damals beim erstellen schon vertan haben.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kenn das Spiel nicht, aber meist sind die Settings ja in einer Datei gespeichert - schau einfach mal, welche Datei im Installationsverzeichnis zuletzt geändert wurde - und dann benenne sie um.
 
Oben