[Diskussion] 18 Wheels of Steel

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

An Casimir:
Also ich hab die Sachen wie forlgt installiert:
Die gepackten datein hab ich mit Winrar geöffnet, in WinRar hab ich so lange geklickt bis ich den Ordner hatte wo alle Sachen drin sthehen (Blinker,Mirrors,Light,Engine ect.)
Dann hab ich im Eigene Datein/18 Wheels of Steel PttM/ den Ordner "makes" erstellt und darein den Ordner "truck"
Da dann drauf klicken(Eigene Datein/18Wheels of Steel PttM/makes/truck/)
Dann bei winRar wieder ein schritt zurück aus dem Ordner wo alles Sachen drin sind(Blinker,Mirrors,Light,Engine ect.) und den dann einfach in das Verzeichnis truck ziehen. Fertig.
So hat es bei mir immer geklappt.

An US Navy:
Klar kenn ich 3rd Watch schau ich auch öfters da danach immer meine Lieblingsserie (Martial Law) kommt. 3rd Watch is sehr gut und die Truck ect sehen auch immer sehr gut aus. Aber ich wollt mir mal die ganzen Bilder ansehen die hier viele gepostet haben. Und das geht leider net :(
 
C

Casimir050878

Gast
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Brandenburger Tor. Nicht wundern wenn ihr morgen komische Nachrichten aus Berlin seht... :devil

Danke aber für den Tip, nur leider hab ich das nicht so hinbekommen!!!
 
C

Casimir050878

Gast
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

zudem denke ich, werde ich dabei noch Tanzen um die Schande vollkommen zumachen :ROFLMAO:
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

mhhh ... das is komisch also eigentlich sollte das klappen haste denn ein Original spiel??? :)
oder vielleicht mal Patchen?
von wo haste die denn geldaden?
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

und du hast immer nur den Überordner in das makes/truck verzeichnis .
Mit Überordner mein ich den Ordner in dem Die ganzen Sachen stehen(Blinker, Mirror, Engine,ect.)
Falls sich in dem Ordner keine Files oder zu wenige sind dann is der Truck nicht richtig übertragen wurden, also von denen.
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

.. übrigens ich könnt dir das auch an einem Beispiel erklären wenn du willst
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Ich mach das einfach mal :) gibt ja eh nix im Fernsehen :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Also für Casimir und alles die Problem beim einfügen von Trucks haben:
Anleitung mit Beispiel:
Erstmal diesen Truck laden "http://home.hetnet.nl/~beckers_k/MAN_F2000_by_Pszemek_v2.1.rar "
So das is ne RAR datei lautet glaub ich "MAN 2000 ..."
So diese öffnen mit WinRAR(doppelt draufklicken :p )
Dann is in dem Ordner folgendes: "man"
Wenn man jetz darauf klicken würde stehen da folgende sachen: "a_horn, flares,base,color,engine,glass,headl,blinker,rundum,sounds" um nur einige zu nennen.
So dann einen Ordner im Spielverzeichnis erstellen(Dort wo auch die Saves hinkommen). Normalerweise in den Eigene Dateien(zb.:C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Name"\Eigene Dateien\18 Wheels of Steehl PttM(natürlich ausgeschrieben)
Da drin macht ihr ne neuen Ordner(brauch wohl net zu erzählen wie das geht oda? :p
Der da heißt "makes" und in diesen "makes" Ordner einen "truck" Ordner!
Jetz wieder zu WinRAR zurück, zum Fenster wo nur der Ordner "man" zu sehen is, diesen anklicken und auf den Ordner Trucks ziehen(kopieren).

Es müsste nun in dem Ordner "truck" ein Ordner "man" der 163 Dateien in 34 Ordner mit einer Gesamtröße von ca. 16,3MB beinhaltet.
So jetz einfach Spiel starten und zum Truck Händler fahren und kaufen und fahren! :grins
ACHTUNG!!! unbedingt auf die GROß und KLEINSCHREIBUNG achten!!!
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Hab so ein Job noch net bekommen wo ich die Anhänger fahren konnte sind nämlich alles nur welche für status "GOLD". Aber irgendwann werd ich wohl auch da sein, hoff ich ich hab bis jetz 36 Sterne. Also dauert das bis Goldstatus noch ein bisschen. Aber dann sag ich dir bescheid.
 

STiNGeR

Herzlich willkommen!
tut mir leid dass ich das immer noch nicht begreife habe es genauso gemacht wie fineex es beschrieben hat (23-07-2005, 21:47) und es funzt trotzdem nicht kann mir jemand helfen
habe im shop und in der Vorschau geguckt und nicht gefunden.
ach ja habe genau DEN LKW geladen, naja den Rest kennt ihr ja
mfg STiNGeR(Danny)
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

mhh, komisch. Haste die Ordner auch alle richtig benannt. Hatte n Kumpel von mir auch das Problem er hat den "truck" Ordner "trucks" genannt. und der andere "makes"
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

haste dir auch mal angeschaut wo die anderen hin installiert wurden.Also ich mein die anderen Truck die du weiter vorn beschrieben hast?
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Da is der Fehler falls du es net falsch abgeschrieben hast
Der Ordner heist "makes" net "make"

makes makes makes makes makes makes makes makes makes makes
 

STiNGeR

Herzlich willkommen!
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

in eigene Dateien steht dann ...makes\truck\man\... + die ganzen Unterordner richtig??? oder muss das dann in das Spiel verschoben werden in meinem Fall e:\18 wheels\...
 

STiNGeR

Herzlich willkommen!
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

so habs mit ner anderen Datei probiert und jez getz naja trotzdem vielen Dank bei Trailern muss ich da das selbe Verfahren anwenden??? danke
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Ja es ist sogesehen das selbe mach einfach in den "makes" Ordner einen Ordner namen "trailer" und da dann die Anhänger rein.
Aber der MAN hat nicht gefunzt?? komisch naja wenns jetz funzt.Egal
 
C

Casimir050878

Gast
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

@ Fineex

Also jetzt hat es bei mir auch funktioniert... Danke für den Tip und die Geduld ;)

Gruß Markus
 

Fineex

kennt sich schon aus
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Jo, kein Problem, ich möcht doch nicht das einem sein Spielvergnügen mit diesem Spiel in irgendeiner weise eingeschränkt wird ^^
 

NELSR

gesperrt
AW: 18 Wheels of Steel - Voll auf´s Gas

Ich habe 10mal versucht diese add Trucks zu kriegen, aber ich kriegt es nicht hin. :wand :wand :motz :mad

Ich schreibe was ich versucht habe:
Ich habe z. B. Volvo FXH 12 oder so wie der heißt entpackt auf
eigene Dateien/18 wheels of steel/makes/Truck drauf und ich habe "base"
auf eigene dateien kopiert und auf .rar komprimiert und unkomprimierte base
gelöscht. Musst ich auch base in C:\Programme\18wos löschen

Ich habe version 1.07 musst ich andere version holen.

Bitte hilft mir :confused :confused

Gruß NEL
 
Oben