[Diskussion] Über die Simpsons

Wie findet ihr die Simpsons

  • Ist für alle was!

    Stimmen: 10 38,5%
  • Nur für Kinder!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für Erwachsene!

    Stimmen: 6 23,1%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 10 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Nix da !
Ich finde die Simpsons Doof !! Da bekomme ich jedesmal nen Schreikrampf und muss Zappen:kotz
da gefällt mir SouthPark besser obwohl die auch irgendwie seltsam sind !

@AK "Ich finde es weder witzig, humorvoll, sinnig oder ironisch - einfach nur eine Ansammlung
von überzogenen Schemata, Platitüden und Vorurteilen.... " oder einfach nur Doof !!

aber das is ja zum Glück jedem selber überlassen !!

gruss Ultra2k!!
 
AK fehlt einfach der intellektuelle Zugang zu den Simpsons.
Mag aber auch daran liegen, dass er sich noch keine Folge angesehen hat.

Gruss
Tim
 
Ich habe die Simpsons noch nie geschaut und daher kann ich mir auch kein Urteil erlauben oder abgeben. Ist jedem selbst überlassen ob er sich die Sendung ansieht oder nicht. ;)
 
so nu mein Beitrag::D

simpsons.gif


:D :D
:smokin Stemo:smokin
 
Muss mich auch mal kurz zu Wort melden.

Also ich mochte den amerikanischen Humor nie und lehne daher auch die Simpsons kategorisch ab.
 
Was mir aber ganz kräftig auffällt, weil ja hier schon viele eigene Kinder haben, dass keiner davon etwas für "antiautoritäre Erziehung" übrighat, denn sonst müßte ja auch mal jemand "nur für Kinder" anklicken.
Passt hier irgendwie rein:
 

Anhänge

  • homer_small.jpg
    homer_small.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 162
ich schließe mich ak an(tröstend übers lichtgewordene haar streichend). die simpsons haben teilweise gute satirische ansätze, aber die umsetzung ist nicht so mein fall. allerdings sind meine kinder ibegeistert.

cu
martystuart
 
Oben