[Diskussion] Über die Simpsons

Wie findet ihr die Simpsons

  • Ist für alle was!

    Stimmen: 10 38,5%
  • Nur für Kinder!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur für Erwachsene!

    Stimmen: 6 23,1%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 10 38,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Über die Simsons

Einige meiner Freunde sagen das die Simson nur was für Kinder und andere wiederum sagen das sie nur was für Erwachsene sind!

Was sagt ihr dazu?
 

ToSo

Senior Member
Simpsons sind Kult!!! :p

Wenn man nach der Sendezeit geht .... für Erwachsene ;)
Wenn man nach Inhalt geht .... für Erwachsene ;)
Die Simsons sind aber mal 'ne Zeit extrem in Richtung Kindersendung abgeglitten
(die ersten Folgen der letzten Staffel :( ) wird aber langsam wieder besser :D

Meine absolute Lieblingsfigur ist Ralph Wiggum, ........ der mit dem Kleber :ROFLMAO:

ToSo
 

ShadowMan

assimiliert
Simpsons überleben uns alle. Simpsons kulez:D

Ich finde die geil. Weder Kindisch noch zu extrem Erwachsen. Es wird da das leben auf lustige art und weiße wiedergespiegelt. :ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Also, ich glaube eigentlich von mir, jeden Blödsinn mitmachen zu können, aber - seid mir nicht böse -
diese Serie Simpsons, ebenso wie Futurama, ist etwas, wovor ich irgendwie völlig verständnislos
davorstehe. Ich finde es weder witzig, humorvoll, sinnig oder ironisch - einfach nur eine Ansammlung
von überzogenen Schemata, Platitüden und Vorurteilen....

Gottseidank denkt auch meine Family genauso, so dass bei der Abstimmung des Fernsehprogramms
(Simpsons gegen das Paarungsverhalten mexikanischer Springkäfer bei Vollmond) keine weiteren
Diskussionen aufkommen :ROFLMAO:

Tja, bin eben ein AlterKnacker (gefiel mir aber auch vor 20(?) Jahren nicht)...

So, und jetzt macht mich fertig ;)

AK
 

ToSo

Senior Member
Der Alte nun wieder ;)

Das macht doch die Simpsons grad aus .... die Sinnlosigkeit und Vorurteile !
Wie willst Du denn Amerikaner sonst darstellen??? :ROFLMAO:

cYa ToSo
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hehe - Ja - SouthPark ist so schön gemein, aber nicht dumm :) Bei den Simpsons ist es
umgekehrt...(Gemein sein ist fein :ROFLMAO:)

Aber wenn ich mir das Abstimmungsergebnis anschaue: Ich
steh' ja wohl nicht alleine da mit meiner Meinung *aufatem*
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
Na gut Ak du hast es so gewollt!

Nagut die Simsons haben keinen pädagogischen Sinn, aber du must sagen die Witze sind einfach nur geil!
 

Vigor

nicht mehr wegzudenken
da muss ich aber sagen das das Souht park schon blöder ist, da rennen Papierfiguren rumm, nagut wenn die den sadam nachmachen finde ich schon lustig, aber di puppen die sich anfurtzen sind doch bekloppt!!!!!!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Argumentativ nun ein wenig schwach ;), aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden und
das ist auch gut so :)

Ich fühle mich fertiggemacht :bier

AK
 

Pennywise

assimiliert
Also ich mag die Simpsons. :)

Ich sehe die Sendung zwar weniger als Kinderprogramm, da einige Dinge von Kindern wohl kaum verstanden werden als vielmehr eine überspitzte Darstellung der typischen amerikanischen Familie. Außerdem ist es zum Brüllen komisch.

Das ist nur ein bisschen schutzig, das kann man noch essen... (Insider :ROFLMAO:)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
DIE Serie zur überspitzen Darstellung der typischen amerikanischen Familie, und wirklich zum
Brüllen komisch, ist für mich AL BUNDY :ROFLMAO:

Ich bin Leiter der hiesigen Aussenstelle von NO MAM'! :ROFLMAO:


AK
 

ShadowMan

assimiliert
passt zu einem fetten AK


santanude.jpg
 

Feroxx

Senior Member
ICH MUSS DEN KAPITALISMUS ZERSTÖREN! (Lenin-Zombie-Style) :ROFLMAO:

Die Simpsons sind brilliant! Und ich fürchte, sie spiegeln die Amis besser und besser wieder....
 
Oben