Dirt

Wie findes ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 1 25,0%
  • 3

    Stimmen: 1 25,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 25,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Taurion

bekommt Übersicht
Mir war heut en wnig langweilig und da hab ich mich mal ans Bauen gamacht.

Name: Dirt

Modus: Tunier
Coopers: 2158
Zeit: ca. 1:20min

Also bei Dirt ging es mir darum einfach mal ne nette Strecke, mittlerer Herausforderung zu bauen zudem wollte ich einfach mit den Dirt teilen etwas experimentieren. Schaut sie euch doch einfach mal an.
Achtung es gibt ein BÖSES Loch *gg*


** wurde überarbeitet **
 

Anhänge

  • Dirt.Challenge.Gbx
    15,6 KB · Aufrufe: 381
  • Dirt nach Umbau.JPG
    Dirt nach Umbau.JPG
    208,9 KB · Aufrufe: 521
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp zu Screenshots:

Starte die Strecke im Solo-Modus - Drücke 7 und platziere die Kamera - drücke * (Sternchen) und deaktiviere damit alle Anzeigen. Voila! Volles Bild für den Screen. Dann brauchst du nichts mehr mit weiß wegmachen....
 
Ganz nett für den Anfang! 2 Kritikpunkte:

1. Wenn jemand durchs Loch fällt und respawnt, kann er vom Checkpoint die Fahrt nicht mehr fortsetzen, da der Schwung für den Sprung nicht mehr reicht.

2. Sicht im Loop nicht umgestellt.

Der Rest ist ok!

3
 
Ne, sorry, gefällt mir nicht so gut.
Den Sprung auf die Motorblocker habe ich erst beim 4ten mal geschafft.
Ein nerviger Knickübergang vor diesem gerade erwähnten Sprung.
Und der Start ist auch nicht meins.
5
 
Das Dreckstück :ROFLMAO: find ich gar nicht mal schlecht.

Bei den Punkten von Jakabar schließe ich mich soweit an. Sie ist jedoch auch nicht besonders validiert. Ich hab, trotz zwei Wiedereintritten die Autorenzeit geknackt.

Bei dem Sprung zum Loop bin ich oben gegen den Hinweis geknallt.


Zu deinen Fragen empfehle ich dir hier

https://www.supernature-forum.de/tr...und-regeln-fuer-die-trackvorstellung-tmn.html

und hier

Trackmania Nations Editor Tutorial Download Details - [SRC]

nachzulesen.

Für die Map, so wie sie jetzt ist, kriegst du ne
vier


Da ich hoffe, dass du noch was dran änderst, stimme ich oben mal nicht ab.
 
Hier die überarbeitete Fassung, hab am Anfang n paar Kleinigkeiten geändert.
Das mit der Kamera ist erledigt.
Der Sprung ist auch umgebaut.
 

Anhänge

  • Dirt.Challenge.Gbx
    16,5 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Nach Umbau der Strecke schon viel besser, aber die Autorenzeit ist mies.

3
 

Anhänge

  • Dirt.jpg
    Dirt.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 375
ot:
Wenn du eine Strecke umbaust, dann tausch die Strecke und ggf. auch den Screenshot bitte im Ausgangsposting aus.
 
Oben