Dirt ( Rot )

Wie hat euch Rot gefallen...?

  • Sehr gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schon Gut gibt kleinere Verbesserungsmöglichkeiten...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Musst man dran arbeiten ! aber könnte wass werden...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Stickman

treuer Stammgast
Hallo erst einmal will ich die Community begrüssen,
da ich mich vor kurzen Minuten angemeldet habe
:)

Na gut kommen wir zum wesentlichen :)
Hier habe ich einer meiner erst erstellten Maps,
ich spiele noch nicht lange TMN und will mal ein
Feedback haben.
Autor :1:29:xx
Gold : 1:32
Silber :1:33
Bronze:1:35​

Schwierigkeit 5/10 Zeit zu schaffen 6/10 ;)
( Für Anfänger Zeit zu schaffen 7-8/10 )

Single Lap

enthält Sprünge und ist eine Dirt map :)
Sieht unspektakulär aus...
ich finde das ist sie nicht... ;)
Seit so nett und Testet sie...
Damit ich mir eine Vorstellung machen kann ob ich vielleicht doch ein guter Map bauer bin/werden kann :D

Bitte um Kommentare, kann mit Kritik sehr gut umgehen...
LG Stickman :D

(PS: 13.03.10 Map überarbeitet und mit neuen Zeiten versehen :) )
 

Anhänge

  • Rot.Challenge.Gbx
    13,1 KB · Aufrufe: 321
  • ScreenShot11.jpg
    ScreenShot11.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Also erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Deine Strecke gefällt mir an sich erst einmal ganz gut. Und das will was heissen, weil ich dirt nich leiden kann:D. An einigen Stellen würd ich die Strecke nur etwas runder machen. Damit meine ich deine 90° Kurven. Beim Dirt sind sie meistens ganz in Ordnung, nur auf der Straße wirkt es etwas abgehackt, vor allem wenn du 4 Stellen vorher einen Booster hinstellst:eek:.
Dann das Ende...ist meiner Meinung nach etwas komisch gestalltet. Entweder du hast Glück und landest wieder richtig auf der Straße oder du hast pech und kannst wieder von dem weit entfernten CP neustarten. Eventuel Cp auf die lange Straße verschieben und nich so weit weg;). Außerdem würde der Strecke glaub ich etwas Deko nich schaden. Ansonsten hat es mir wirklich Spaß gemacht sie zu fahren;).
Momentan lass ich es noch ohne Bewertung ;).
LG Stinky
 
Oben