Dirt Experience I

Wie findet ihr den Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

jakabar

Kino Beauftragter
Eigentlich wollte ich ja so schnell keine Tracks posten, aber als ich mit dem Herumprobieren des Dirtteils fertig war, fand ich den Track der herausgekommen war irgendwie zu Schade zum löschen. Darum Flugs ein paar kleine Änderungen vorgenommen und ihn auf eine akzeptable Zeit zusammengestutzt, damit ihr ihn auch testen könnt.

Er ist noch lange nicht optimal. Aber ich denke mal, für den Anfang schon ganz gut.

Gold: 1:13.00
Silber: 1:18.00
Bronze: 1:25.00
Autor: 1:11.irgendwas (hab ich vergessen, ist auch nicht so wichtig)

Tracklänge: 3600 m (das Feature find ich geil! ^^)

Modus: Rennen
Schwierigkeitsgrad: Blau! ^^

Die Autorenzeit ist nicht wirklich wichtig. Ich habe nur gut 10 Versuche gefahren auf eine gute Zeit. Nicht der Rede wert also. Darum gings hier aber auch nicht. Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • -SRC-Dirt Experience 1.Challenge.Gbx
    22,1 KB · Aufrufe: 400
  • Dirt Experience 1.jpg
    Dirt Experience 1.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 241

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Ach ist das schön, endlich wieder eine neue jakabar strecke, eine ansehnliche noch dazu.
Dafür gibts von mir ne gute 2

Gut gemacht(y)
(hab ja auch nichts anderes erwartet:D)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab die Gold-Zeit geknackt - ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass die Strecke zu leicht ist? :p
Eine tolle Strecke, wie ich finde.
Leichte Abzüge gibts für den Start, es ist schwer, da gleich in den "Rennrhythmus" zu kommen, und an einigen Stellen ist es mir persönlich zu "eckig".

2
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Ich find die Strecke super für den Anfang, eine gute Strecke.
Ich geb dir eine 1-- mit zugekniffenem Auge als Bonus, weil es schon eine tolle Strecke am zweiten Tag ist!
 

jakabar

Kino Beauftragter
Leichte Abzüge gibts für den Start, es ist schwer, da gleich in den "Rennrhythmus" zu kommen, und an einigen Stellen ist es mir persönlich zu "eckig".

Ja da gebe ich dir völlig recht. Der Start ist etwas holprig. Das liegt daran, das die Übergänge von Dirt-Teilen auf Strecke oder Gras (einfach alle Übergänge eben) nicht sehr glatt sind. Hab ich mich auch schon drüber geärgert.

NADEO hat wohl gemeint, wenn schon Dirt, dann auch richtig hopsen...

Das die Teile sich so eckig fahren finde ich persönlich auch nicht so tioll. Man rutscht eben noch mehr als auf Gras und die Banden sind gefährlich. Die Streckenteile sind zudem noch ziemlich begrenzt (*hust*) um smoother zu bauen.

An die "eckige Fahrweise" muss man sich auf Dirt wohl leider gewöhnen.

Trotzdem Danke für alle guten Bewertungen für diese "reine Teststrecke".
 

Maker

bekommt Übersicht
von mir gibts ne 3 da ich nicht so auf dieses schlammzeugs steh ^^ hoffe das wird in zukunft nicht zu oft auftauchen :D ansonsten aber recht ansehnlich
 

sirmes

assimiliert
Ich liebe die Dirt-Strecken jetzt schon :) das macht richtig Laune. Vor allem, wenn es solche Strecken sind (y)

Ich finde den Track gut gelungen. Außer der Start und der Sprung nach dem Sprung von der "Plattform" (wie nennt man diese Bauteile?). Der STart ist wie gesagt ein wenig holprig und bei dem besagten Sprung springe ich immer zu weit. Ich mag beim springen nicht bremsen (weil das ja eigentlich auch gar nicht geht, oder hat die Karre Bremsklappen?).

Von mir gibt es eine solide 2 dafür :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So als erster Versuch nicht schlecht, aber man merkt das du noch nicht warm bist.

Was fällt mir auf die schnelle ein..... CP vor Steigung ist doof. ;)

Der Sprung von der Plattform ist mit meiner Geschwindigkeit nicht zu fahren. Ich muss da immer drastisch in die Eisen (toller Track von mir übrigens^^).

Überhaupt sind so einige Sprünge recht brutal zu landen.


Gibt von mir dafür ne
3
 

Santos

treuer Stammgast
Eine Super Strecke wieder mal von dir :)
Technik und Drift vereint in einem Kurs und noch nicht mal langsam.
Erklärt sich prima selber, nur deine Autorenzeit ist beim 2ten Run schon gepurtzelt :)

Alles in allem

2++
 

Anhänge

  • dirtexp1.jpg
    dirtexp1.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 103
Oben