Direkter Link zu Folgeseiten bei Suche

--RAVEN--

dem Board verfallen
Ich nutze recht gern die "Was gibt's seitdem Neues?"-Suchfunktion auf der Startseite, leider werden beim Ergebnis aber nicht direkte Links auf die einzelnen Seiten angeboten, falls das Thema mal länger ist. Könnte mir dadurch den Aufruf der ersten Seite sparen und direkt auf die letzte Seite springen, die mich interessiert.
By-the-way: Die Kategorisierung wird da auch nicht angezeigt (das select-Feld vor'm Betreff)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der "PrefiX", also der Betreff vor dem Betreff, ist ein Hack, welcher nachträglich eingebaut wurde. Muss mal sehen wie ich das hinkriege, sollte machbar sein.
Für die andere Sache gibt es zumindest eine Sofortlösung: Klicke nicht auf den Titel, sondern ganz rechts auf den Pfeil im Feld "letzter Beitrag" - so kommst Du gleich ans Ende des Themas. Will aber mal sehen, ob ich die Seitenzahlen da reinbekomme.
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
Die beiden Pfeilbuttons links (erster neuer Beitrag) und rechts (letzter Beitrag) sind mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Renne mal wieder blind durch die Gegend... Danke Supi! Wer klickt verliert :D
 
Oben