directuptade

S

suissi

Gast
sorry das ich wegen diesem thema noch einmal einen thread eröffne.

habe sämtliche threads über directuptade in der suchfunktion gelesen, ich schaffe es trozdem nicht.

hier meine fragen:

wenn ich unter create den account type wähle: bei mir dyndns.org

unter domain: gebe ich meine adresse ein die ich von dnserhalten gabe (muss ich es mit ftp:// angeben oder nur die ......d2g.biz)

username: kommt da nochmals die url (????.d2g.biz oder sonst ein name den ich angegeben habe)
passwort: da ligt der haken ich habe gar kein passwort mit der bestätigung von dyndns bekommen, wie kriege ich eines

weil wenn ich probiere kriege ic keinen zugang acccess diened auteniccel failled (401)

gibst irgendwo im netz eine deutsche faq seite zu diesem programm.

so ich glaube ich habe genug geschrieben, ich danke euch jetzt schon für eure hilfe

suissi
 
hab das schon so gemacht wie du das beschrieben hast .

habe auch die bestätigung von dyndns bekommen aber ich finde kein passwort beim bestätigungsmail.
ohne directupdate funzt der server nun aber wäre schön wenn ich das auch noch hinktiegte

ich danke dir für deine antwort vielleicht kannst du mir ja trodzem noch weiter helfen

ansonst brobiere ich einfach nochmal mit der registrierung aber wie gesagt ohne directupdate habe ich von aussen zugriff auf den ftpserver komisch nicht wahr

suissi :confused
 
hi sussi


du muss nur deine adresse die du von dyndns gekriegt hast dort eingebn und natürlich noch welchen dienst du ausgewählt hast.


bei account typ:dyndns.org(Dynamic)


dann domain:deinenadresse.deindienst.org

dann dein user name und passwort.

bei mir sieht das so aus:
 

Anhänge

  • s.bmp
    55,7 KB · Aufrufe: 159
Oben