directupdate und dyndns

dr.gammel

nicht mehr wegzudenken
ich hab mir directupadte geholt und einen account bei dyndns erstellt.
so jetzt will ich das mit der dynamischen IP hin kriegen aber bei jedem neuanwählen ins i-net krieg ich einen andere IP.

ich hab t-dsl

und benutzte den BPFTP 2.15


ach ja weiss einer wo man ne serial für den BPFTP herkriegt?
 
ja ich hab das auch alles schon selbst eingestellt meine account bei dyndns hab ich mit dem directupdate verlibnkt und alles ich hab bei status meinen sever stehen und hat einen häckchen das grün ist.


es geht alles ohne problem auser bei jedem start wir mir einen neue IP zugeteilt.
vieleicht muss man ja noch irgend welche einstellungen im directupdate vornehmmen?

was mach ich da bloß falsch?
 
Du machst nichts falsch - wenn Du ständig die selbe IP hättest, bräuchtest Du ja dyndns und DirectUpdate nicht. Du bleibst ständig unter dem Namen erreichbar, den Du Dir bei dyndns ausgesucht hast, auch wenn die IP wechselt (das tut sie im Übrigen bei jedem mindestens 1x täglich)
 
ach so danke für die info wusste ich nicht dachte ich würde immer die gleiche IP haben.


und nochmal zu dem s/n ich wollte einen crack haben und mich nicht auch der seite registrieren.

wüsstet du wo man so einen kriegen könnte?


danke für jede antwort. :)
 
---serial---

Wollte nur anmerken, dass es natürlich gecrackte Versionen im Internet gibt - ja, auch ich hatte eine zu Anfang- aber ich kann nur sagen, die 30$ sind gut angelegt!
Ich empfehle hiermit jedem, die testphase der 30Tage zu nutzen, und dann die bulletproofler zu unterstützen, ich finde sie haben es verdient!
 
"Connection refused" heisst es bei mir. Den Server gibt es tatsächlich, wahrscheinlich verlangt er nach User+Passwort
 
Oben