Direct Update

P

Perlbabe

Gast
Hallo!

Hab mir G6 gerade wieder installiert und konfiguriert.
Dann habe ich mir bei dyndns einen Servername etc. besorgt.
Leider kann ich bei den Clients kein Direct Update finden.
Kann mir von euch jemand sagen wo ich das finden kann?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Bis denne
Perlbabe :kotz
 
Hallo Perlbabe, herzlich willkommen :)

Erstmal was gegen die Magenbeschwerden, das scheint dringender zu sein ;):
renniekl1.jpg


Hier ist die offizielle Seite von DirectUpdate: http://directupdate.net
Bei DynDNS ist es allerdings auch noch verlinkt, gleich an erster Stelle: http://clients.dyndns.org/windows.php
 
Frage zu Direct Update

Hallo!

Nochmal ne Frage!
Ich bekomme meinen FTP Server einfach nicht ans laufen.
habe alle einstellungen vorgenommen.
Zum test eine Gruppe eingerichtet.
Mich bei Dyndns angemelte, mir einen Server namen besorgt.
Jetzt kriege ich Direct Update nicht ans laufen:0(
Könnte mir jemand vieleicht einen Link nennen, wo ich eine "Anleitung" für Direct Update finden könnte?

Mfg
perlbabe
 
Lass Dich von den vielen Reitern nicht irritieren, wichtig sind nur die ersten Beiden.
Bei "Connect to Machine" kommt "localhost" rein, Port bleibt auf "Default", Passwort bleibt frei, die drei Felder darunter bleiben markiert.
Beim NT/2000/XP-Service wird "automatic" markiert (falls vorhanden) - falls dort "not installed steht", ist auch nicht schlimm.
Unter dem Reiter "Status" klickst Du dann auf "Create", wählst dyndns als Anbieter aus und gibst die Daten ein, die Du bei der Anmeldung bei dyndns eingegeben hast. Alles andere kannst Du so lassen, wie es ist.
 
Direct_update

ja hello supernature
ich bräuchte mal ein bisschen hilfe mit direct-update! und zwar bekomme ich die meldung, nachdem ich bei dyndns.com und direct-update alles so eingerichtet habe wie du im tutorial beschrieben hast, "hte domain name specîfied does not exist". also stimmt da was mit dyndns nicht? oder liegts daran das ich mich erst gerade eben bei denen angemeldet habe??
thx
 
ermhhhh. MUAHAHAHA
das kommt halt davon wenn man den ganzen tag schufftet, abend heimkommt und dann auch noch was auf die beine stellen will. sorry supernature, lag einfach am namen, denn ich bei direct connect als domain eingegeben habe. hab n's vergessen.

ach übrigens. ist toll das du immer so schnell antwortest!!
 
jetzt hab ich verucht direct update einzurichten wie es da steht aber erstens komm ich da nicht weiter er nimmt mein domain name nicht und zweitens heisst es da das es 15 dollar registrierung kostet.
Kann das sein?? :confused
 
...allo ich hab da mal ne frage: wenn ich direczupdte starte sagt er mir:"Unable to connect to
127.0.0.1
Error: Invalid password.(15041)"

Dabei habe ich garkein passwort eingegeben!!!!!!!!1
und beim ersten mal installieren ging es auch denn er konnte zum localhost connecten.

Ich habe auch schon die schritte ausprobiert die supernature mir mal erwähnt hat.
aber wenn dieser fehler kommt und ich OK drücke dann kann ich unter Status nicht auf "Create..." drücken da es grau hinterlegt,also gesperrt, ist.

danke schon mal im vorraus

XFame :cry: :kotz :uzi :kotz :kotz :kotz
 
Danke Supernature hat sich schon erledigt aber was muss ich bei domain eingeben ich dachte immer : MeinName.dyndns.org oder net?
 
Ja danke supernature ich hab immer gedacht ich muss mein nickname.dyndns.org dabei is es ja servername.service. ...
danke is echt n cooles board ;) sag mal macht ihr auch einrichtung von http-, smtp- und pop3servern o.ä.????
 
Original geschrieben von XFame
sag mal macht ihr auch einrichtung von http-, smtp- und pop3servern o.ä.????

Wir helfen wo wir können! :D
Poste dann aber am Besten ins WWW-Forum (bzw. in sonstige zugehörigen), denn hier ist eigenltich nur der Platz für den Bulletproof-FTP Server!

Aber es wird schon keinem der Kopf abgerissen ;)

Schließlich soll man sich hier wohl fühlen :bier

---Also: Schieß los!
 
Hallo @ all,
ich hab mich jetzt bei Dyndns.org angemeldet, aber wie genau komm ich jetzt auf meinen FTP Server? Welche Adresse muss ich eingeben um dort hinzukommen, weil

meinbenutzername.homeftp.net

funktioniert nich...! Und dann noch ne Frage zu "Personal FTP-Server", muss man da nich irgendwo die Adresse von seinem FTP-Server angeben? Das Programm muss das doch irgendwie wissen, oder? :confused Ich hoffe mir antwortet schnell jemand, bin schon am verzweifeln...;)
 
naya du kannst doch mein einrichten eines dnydns.org accounts einen namen wählen also :
deinwunschname.dyndns.org --> darunter ist dein ftp dann auch zu erreichen !
du musst die auch das programm dazu downloaden welches immer laufen muss wenn dein ftp erreichbar sein soll !!
 
öhm, welches Programm wär das denn dann, welches ich mir dazu runterladen muss? Das is doch dieses "Personal FTP Server", oder? Aber wenn es dann an is, dann muss es doch die Adresse meines FTP Servers wissen, damit es weiß, welchen FTP Server es "zum laufen" bringen soll! Aber ich kann bei dem Programm (Personal FTP Server) nirgends den namen meines FTP Servers eingeben, also: MeinWunschname.homeftp.net
 
Dafür brauchst Du das Programm, welches diesem Thema seinen Namen gegeben hat: DirectUpdate - spring einfach mal zur ersten Seite dieses Threads, dort findest Du den Downloadlink und Hilfe bei der Konfiguration.
 
Oben