Digital TV auf mehreren PCs gleichzeitig

Tom32

treuer Stammgast
Hallo Leute,
Ich habe bei mir zuhause Kabel Deutschland Digital mit smartcard. Nun meine frage. Wie kann ich das schaffen oder was benötige ich an mehreren Pc`s wenn ich dort auch digitales Kabel laufen lassen möchte? Vor allem welche Art von TV Karten benötige ich dafür? Muss nicht das teuerste sein. Es soll einfach nur möglich sein in 2 weiteren Zimmern unabhängig voneinander Kabel Digital zu schauen trotz dem im Wohnzimmer der Haubtreceiver steht.
 

Tom32

treuer Stammgast
Gibt es keine Möglichkeit ohne neue Smartcard? Vermutlich so wie bei Satschüsseln wo mann dann das Programm schauen muss welches am Receiver läuft.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied

Tom32

treuer Stammgast
Da hast du recht. Etliche Meter Kabel in der Wohnung wäre nur Stolpergefahr :)

Das mit dem Funk schaut schonmal nicht schlecht aus. Danke dir erstmal (y)
 
Oben