Dienstag: Neujahrs- DM

chmul

Moderator
Teammitglied
Schade, mit den relics hab ich wohl was ziemlich interessantes verpasst, aber vielleicht gibt's mal wieder ne gelegenheit....

Das mit den typekillern is so ne sache...

Ich bin immer so unter stress beim zocken, dass ich in den seltesten fällen genau hinschaue ob der typ vor mir jetzt die hand vor dem kopf hat oder nicht.

Allerdings muss ich mich auch outen: Ich hatte keine ahnung, dass man daran einen erkennt, der grad was tippt.

Andererseits: Muss man denn wirklich unangetastet tippen dürfen? UT ist ja nicht durch die chat features so populär geworden, oder? Eigene sprüche kann man ja problemlos auf tasten legen, wenn man unbedingt mehr von sich geben muss, als UT standardmäßig vorgibt.

Nachdem dieser punkt hier allerdings angesprochen wurde, werde ich mich natürlich bemühen, typekills zu vermeiden. Für den fall dass es doch mal passiert, entschuldige ich mich jetzt schon offiziell! Trotzdem werde ich es auch künftig so halten: Erst schiessen, dann schauen! Nicht wegen der fragzahlen (die paar typekills würden bei mir kaum was bringen) sondern um zu vermeiden, dass ich an einem vorbeilaufe der sich nicht bewegt (einfach so, ohne zu tippen) und der mich dann hinterrücks platt macht...

Schau mer mal...


chmul
 

jabberj

assimiliert
ja genau

ich bin sehr für fairness im spiel,

versuche mich auch daran zu halten, sonst macht mir das spielen auch keinen spass. ich rege mich oft genug über typkiller oder respawnkiller auf, die anscheinend das wort fairness nicht in ihrem wortschatz haben. ich bin froh hier auf dem server leute gefunden zu haben, die noch was auf diese werte geben....sorry staatsfeind, dich hab ich beim typen gekillt am dienstag dich auch lieber jensus, verzeiht...das war keine absicht :cry:


zum thema relics: nicht so mein fall. wenns um fun gehen soll, kann ich mir andere mods vorstellen, z.b.: das xmasbonuspack
 

Anhänge

  • xmasbonuspack.zip
    30,2 KB · Aufrufe: 26
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ja das ist nicht schlecht aber auf dem Barry´s world Server gibt es
das mein ich nicht ,oder? :confused
 

TheWonder

Senior Member
Wie auch immer, auf kleinen Maps kann ich es verstehen, wenn man aus Reflex oder "Selbstschutz" erstmal draufhält. Ich hab aber auch schon Fälle erlebt, bei denen sich ein Gegner vor mich hingestellt hat, in aller Ruhe seine Waffe gewechselt hat, um mich dann aus kürzester Distanz abzuknallen.

Tut mir leid, aber da finde ich hört der Spaß auf... ;)

Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[
Ja der Spieler hält dann die Hand an den Kopf und beugt sich etwas nach vorne.
:D :D :D
Ausreden "Woher soll ich wissen das du chattest?" gibbet da nicht.:D

Das stimmt nicht ganz, da es in den Bonus Packs auch Skins gibt, denen man nicht wirklich ansieht, dass der User gerade chattet.

So long,
TheW
 

hacjoe

dem Board verfallen
Also ich kann mich nur chmul`s Meinung anschliessen.
Da ich generell ums überleben und nicht letzter werden kämpfe,
achte ich da nicht immer darauf. Sorry, nur wenn ich bei recu
kucke, ob er die hand vorm Kopf hat, bin ich tot.....

Ist aber nicht mit Absicht und ich werde versuchen, darauf zu achten.
 

Punkattack

assimiliert
Ich bin auch dagegen, das man jemanden von hinten fraggen darf, die starken sollten sich nicht an den schwachen vergreifen und... :ROFLMAO:
Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber wenn es unfein ist, werd ich drauf achten.
Gruß
Punkattack
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Typekill-Kässchen ist 'ne dolle Idee :ROFLMAO:

Ihr habt Sorgen....

Ich halts da wie ToSo: Wenn ich chatten will, stell ich mich erstmal tot, da ist die Chance zu
überleben, viel größer. Wenn ich mich irgendwo in die Ecke stell, passierts doch laufend, dass
irgendeiner wild ballernd um die Ecke kommt und mich dann, willentlich oder versehentlich ist ja egal,
erledigt.

Aber nach etlichen Monaten UT-zocken, ich muss es gestehen, hab ich mir darüber noch gar
keine Gedanken gemacht.

Wir werden noch die höflichsten UT-Zocker im ganzen Netz.

Ich werde meine Tastatur mit diversen Floskeln belegen, wie: "Werter Herr Jabberj, darf ich
es wagen, Sie mit meiner Flak zu zerlegen ?" Bei Ablehnung bitte einfach mit der Hand winken,
ansonsten baller ich nach 0,8 sec. los.

OK so ? :D

:flak: :flak:

AK
 

ToSo

Senior Member
:ROFLMAO: Pro Typekill 1€ in's Typekill-Kässchen :ROFLMAO:

Chatten kann man im Chat und nicht in UT ;) .... um jemanden zu begrüssen oder N8 zu sagen
braucht man ja auch nicht ewig ( kann man sich übrigens auch auf die Tastatur legen z.B. "HI" auf H und "CU" auf C..... ;) ) und ob nun 2 3 Frags mehr oder weniger .... darauf kommt's nun auch nicht an

just my 2 Cent

ToSo
 

BigMäc

Senior Burger
ist mir ehrlich gesagt auch schon passiert...

ich glaub sogar ein-zwei mal bei dir wonder - sorry !

hab nicht drüber nachgedacht warum du jetzt da still rumstehst :(

ist aber keine absicht sondern reflex, wie gesagt hab nicht drüber nachgedacht.
in zukunft weiss ich dass ich es lasse :D

edit: ausserdem wusste ich bis gerade nicht dass das skin sich dann sichtbar "chattend" verhält...
aber jetzt :D
 

TheWonder

Senior Member
Kein Problem, Leute.

Ich sagte ja in meinem Postings, dass es aus Reflex immer mal passieren kann, ging mir auch schon so.
Solange es nicht absichtlich ist, seh ich da kein Problem. ;)
 
Oben