Dienstag: Neujahrs- DM

R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ja manchmal war es ein Versehen doch meistens würd erst hingeschaut und dann
geballert. :(
 

Feroxx

Senior Member
Holla...

Danke danke...

Ich war heute irgendwie Map - abhänging, keine Ahnung. Aber für meine erste Online - Runde überhaupt ganz ok :D. Ich hab' sonst nur mal im LAN mit 3-5 Leuten gezockt, aber hier is' ja echt mehr los... Geil. Hätte nicht gedacht dass Unreal soo viel Blut / Geschosse / sonstwas gleichzeitig darstellen kann. :devil
Wie man allerdings geziehlte asmd - Combos ( :asmd: ) schafft - Keine Ahnung :ROFLMAO:.

Wegen Chatten und so... Das einzige Online Spiel, das ich bis jetzt kenne, ist/war Warbirds (ruhe es in frieden), da war massig Funkverkehr, und wehe, man hat da wehrlose Flieger vom Himmel geholt, dann gabs aber Ärger... Ditchkiller wurde man da genannt, es gab regelmässig Riesendiskussionen.
Wie auch immer (lange rede kurzer sinn), war wohl noch ein Reflex.
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@feroxx einfach 2. Feuer nicht bewegen 1.Feuer

Man könnt ja mal ne Umfrage machen:
"Seit ihr Typekiller"

:D :D

Ich bin gegen Typekilling.
Ist aber halt eine Chance für Nixkönner einen Fragg zumachen.
 

hacjoe

dem Board verfallen
Das hat doch heute richtig Spass gemacht.

Wenn das so weitergeht, wird mir DM sympatischer als CTF!
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Wenn´s so weitergeht spiel ich nur noch Counter-Strike...... :( .

Ich fands heut echt zu voll. :(
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Deck16 war ok.StalwartXL bin ich eh nur mim Impact Hammer rumgenannt trotzdem 3. :ROFLMAO: .

Gothic hat ich kein Bock mehr.
 

TheWonder

Senior Member
Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[
Ich bin gegen Typekilling.
Ist aber halt eine Chance für Nixkönner einen Fragg zumachen.

Langsam solltest du dich entscheiden. Wenn du dagegen bist, dann lass es sein - auch wenn es andere bei dir machen. Denn nicht immer ist es sinnvoll das zu tun, was viele tun. ;)
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ok die neue Initiative:

[SNC] gegen Typekilling



So hab mich entschieden nie wieder Typekilling.:D
 

Feroxx

Senior Member
Original geschrieben von R3©ù]\[3]\/[
@feroxx einfach 2. Feuer nicht bewegen 1.Feuer zumachen.

Schon klar, aber wer sich bei UT nicht bewegt is ja auch altmetall... Also quasi "2., strafen, 2., strafen, zielen, 1., bang", aber das klappt irgendwie nicht so... :D
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Das kannst du ja auch nicht im Nahkampf machen!!!
Aus mittlerre Entfernung!

Und nicht bewegen ausser etwas rückwärts.
 

ToSo

Senior Member
Kann man in UT überhaupt sehen, ob einer grad chattet? ( außer dass er dumm rumsteht ;) )
In StarTrek EliteForce kommt über dem Spieler, der chattet, immer eine Sprechblase - die gibt's aber in UT nicht :( !

Ich drück vor'm Chaten immer "Feign Death" und stell mich tot! :ROFLMAO:

ToSo
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ja der Spieler hält dann die Hand an den Kopf und beugt sich etwas nach vorne.
:D :D :D
Ausreden "Woher soll ich wissen das du chattest?" gibbet da nicht.:D
 
D

darkangel24

Gast
Doch kann man, wie du schon gesagt hast, der spieler hält eine Hand vor den Kopf, ist etwas nach vorne gebeugt und redet. Ohne Scheiß, das stimmt. Darka
 
D

darkangel24

Gast
Sorry, aheb deinen Post nochmal gelesen und gemerkt dass der zweite Satz anders gemeint war als ich ihn interpretiert habe, ich dachte das mit dem gibbet hier nicht war so gemeint, dass man nicht sehen kann ob er gerade chattet oder nicht. Sorry, werde das nächste mal besser lesen.
 

ShadowMan

assimiliert
aber in kleinen maps bei viel betrieb achtet man doch nicht drauf da wird das umgenietet was einem in den weg kommt. Entweder er oder ich. Nur bei großen Maps achte ich drauf was ich abknalle. Fair Play
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Schon gut ist mir auch schon öfters passiert.

:D

Aber man sollte drauf achten, vor allem auf offenen Servern.
Für den Ruf gibbet nix was den mehr schädigt als
Typekilling und Cheaten.:(
 
Oben