Dienstag: Neujahrs- DM

R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Wo ist Crane eigentlich drin das hab ich nämlich net. :(

Und ich wünsch mir Curse][ und StalwartXL.
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Also Relics sind wirklich zum :kotz .

Und dieses das die Ammo explodiert ist genauso dumm.

:mad

Ich hätt nach der 1. Map gehen sollen.

Aber für dem nächst verschon uns mit irgendwelchen Mutators.:mad
 

TheWonder

Senior Member
Nachdem das Suchtgefühl nun doch stärker war als meine Müdigkeit muss ich sagen, dass es trotzdem wieder Spaß gemacht hat. :)

Das mit den Relics fand ich nicht schlecht, obwohl mir der "Totenkopf" ziemlich auf die Nerven ging. :ROFLMAO: Aber hauptsache wieder was Neues, bei CTF könntet ihr die Relics auch mal mit dazu nehmen.

Schönen Gruß,
TheW :sleep
 

Feroxx

Senior Member
Jolla...

Is ja ein ziehmliches gemetzel hier... aber lustig, ehehe, nett.

Die Relics nerven allerding etwas. Da hat man gerade jmd. erwischt und *bang* ... nix is :D. Die explodierende Ammo is nicht so toll, weil man da kaum was findet - aber die Relics nerven mehr.

Alles in allem aber tausendmal besser als gegen Bots!
 

ToSo

Senior Member
Also ich find die Relics Klasse ( besonders den Totenkopf, den man taktisch einsetzen muß :ROFLMAO: BOOM ).... is mal was anderes! Man muß halt wissen damit umzugehen! ;)

Aber "Volatile Ammo" hat doch schon ganz schön genervt!
Und die Ammopacks waren bei mir unsichtbar! Bei Euch auch???

ToSo
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
War mal was anderes, aber auf Dauer fände ich die Relics nicht so doll...

Die Ammo war bei mir auch unsichtbar, dafür fühlbar :ROFLMAO:

AK
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
:) Feroxx, schön, das du mitsppielst :D
Hat Spass gemacht, aber ich denke, auf die Relics sollten wir verzichten ;)
Ausserdem sollten wir in Zukunft größere Maps nehmen.
Gruß
Punkattack
 

JensusUT

Senior Member
Relics=Super!
Weiss nicht, was Ihr habt....die bereichern das Spiel doch erheblich :)
Ich beschwere mich ja auch nicht, weil R3©ù]\[3]\/[ immer Combos abfeuert oder Wonder immer mit´m Hammer rumläuft :D Ist nun mal gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, das macht die Sache doch recht spassig.
Ich werde gleich mal eine Umfrage starten....

An Feroxx: Willkommen bei uns :) Hat ja gut geklappt bei Dir ;) Bis zum nächsten mal....
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
HÄÄÄ?

Ich war eben die ganze Zeit mim Hammer rumgelaufen nicht Wonder.
 

TheWonder

Senior Member
@ Jensus:

Wo er recht hat... Den Hammer hab ich heute kaum benutzt.


@ Feroxx: Schön, dass du mitspielst. Und gleich ein "Danke" an dich dafür, dass du mich beim Chatten auf Gothic nicht gekillt hast sondern weitergelaufen bist. Das machen nicht Viele. :)

So long,
TheW
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich mach das normalerweise auch nicht......erst seit ich hierbin weil normalerweise
schießt man keine die am schreiben sind ab.

Erst als ich hier andauernd beim chatten abgeschossen wurde,
hab ich aufgehört niemanden beim schreiben abzuschießen.
 

TheWonder

Senior Member
Die Entscheidung liegt bei dir.
Allerdings sollte man unterscheiden zwischen "Reflex" und "Absicht".

Aus Reflex kann es schonmal passieren, das man jemanden trifft, der gerade chattet. In der Regel entschuldige ich mich dann oder wenn der Schuss daneben ging, lauf ich einfach weiter und lass denjenigen in Ruhe chatten.

Wenn du aber absichtlich auf Leute schiesst, die gerade am Schreiben sind, musst du damit rechnen, dass du zwar Pluspunkte im Match sammelst, aber wohl keine hier auf dem Board. ;)
 
Oben