Dienstag: Neujahrs- DM

R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Ich find Deck16 für viele Leute am besten.
Da kann man wenigstens noch ordentlich :asmd: .

:p
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hey Rec!

CRANE ist ne baustelle eines wolkenkratzers in einer grossstadt, die Ihren namen von zwei Kränen (ist DAS sie mehrzahl von Kran???) ableitet, die dort rumstehen.

Wie BigMäc korrekt bemerkt hat, kann man dort viel fallen (will sagen: an vielen stellen tief fallen). Ist aber keine low-gravitiy map. Allerdings gibt's einen redeemer. Ist also wieder nix für Dich.

Ich glaub' einmal haben wir diese map schon gespielt. Da waren wir allerdings zu wenig leute weil die map echt groß ist. Andererseits war ich dort viel länger am leben :D

chmul
 
D

darkangel24

Gast
:ripper: Hi, um ein bisschen spaß zu haben werde ich wwohl auch kommen, aber gestern war das ja wohl nur gemetzel, in welchen Leveln ist mir eigentlich egal, ich verliere ja sowieso. Ciao Darkangel24
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Naja wenn sie groß ist ist das ja Wurst.

Ich mag Deck16 ja auch obwohl es da eine Redeemer gibt.....also
Da gibts doch ne Shock oder?
 

BigMäc

Senior Burger
@darkangel24:
hauptsache der spass ist dabei...

und spass macht es ne menge mehr mit leuten die man kennt zu spielen und nachher noch im chat "eine zu rauchen" ... ausserdem biste vor cheatern sicher (auch wenn ich manchmal glaube recunem ist ein godlike-bot, den punk und toso eingebaut haben :D:D:D)

also dann bis dienstag - bei crane werd ich wohl essen müssen :ROFLMAO:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Was denn Godlike-bot?
Bisschen zu schwach Godlikebots sind doch pipifax.

cya *derkleinecheaterrecunem*:ROFLMAO:
 

ToSo

Senior Member
@Penny
Du wolltest wissen was Freelancing is?

Unruhe stiften ("freelancing")
Die flexibelste und zugleich anspruchsvollste Art ein ctf-game zu bestreiten. Ein "Freelancer" hat die Aufgaben entstehende Löcher in der eigenen Verteidigung zu decken, im Angriff auszuhelfen, gegnerische flag-carrier abzufangen und vor allem die Gegner daran zu hindern ein effektives Teamplay aufzubauen. Dies kann dadurch geschehen, daß er zwischen den beiden Basen versucht Angreifer abzufangen und angreifende Gruppen zu dezimieren, oder daß er in der gegnerischen Basis die Verteidiger beschäftigt oder von der Verfolgung des eigenen flag-carriers abhält und dabei auch noch an Waffen/Munition/Health/Armor alles aufsammelt was er findet, was widerrum zu einer Schwächung der Gegner beiträgt.
Vorraussetzungen gibt es für diese Aufgabe einige: man muß sowohl in Angriff als auch in der Verteidigung fit sein, lange überleben können, die maps perfekt kennen und zudem noch sehr gute DeathMatch-skills besitzen. Kurzum: nur die besten Spieler können diese Rolle effektiv spielen, Durchschnittsspieler haben keine guten Überlebenschancen und sind somit uneffektiv in dieser Rolle und sollten eher Aufgaben in der Verteidigung oder im Angriff übernehmen. Ein guter Freelancer kann ein Spiel entscheiden, ein schlechter hingegen ist einfach nur Verschwendung von Spielerpotential innerhalb des Teams.

Alles klaro ?? ;)

@ALL
die Maps für's NeujahrsdeathMatch:

Deck16][
Agony
StallwartXL
Hyperblast
Gothic
Curse][

Timelimit pro Map: 19min ( damit wir auch mal die letzte Map zu Ende spielen können ;) )

@chmul
meintest Du das mit CRANE wirklich ernst??? :eek:

ToSo
 

ToSo

Senior Member
Du hasst mich??? :cry:


Warum kommst Du eigentlich mit SchLeChTeR Laune, ins UT-Forum? Kannst Du mir das mal erklären!

War's etwa ein SchLeChTeR Scherz oder einfach nur SchLeChTeR Geruch im Kühlschrank?

Oder lag's gar nur an SchLeChTeR Tierhaltung?

Wo Du grad dabei bist, kannst Du mir folgendes erklären:
Warum können Frauen SchLeChTeR als Männer Landkarten lesen?
Warum hört man im Alter SchLeChTeR?

Aber dass die Stimmung nicht noch SchLeChTeR wird ..... lassen wir's lieber :bier

einer noch ...... ;)
SchLeChTeR Rat wird teuer!

;)
ToSo
 

ShadowMan

assimiliert
na ihr habt Probleme.

aber irgentwie bin ich jetzt SchLeChTeR drauf als sonst.

Obs heute noch SchLeChTeR kommt weiß ich nicht.

Trotzdem Happy new Year
 
T

]t[|}L/\|)E

Gast
Sorry leutz aber ich habe mir die hand verbrannt und kann nicht mitzoggen heute abend

aber am 04.01.2002 binn ich hoffendlich wieder betriebsbereit

viel spass

Scheiß :bier

cu DESTI:ctf:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@Toso

Aber klar doch, meine ich das ernst mit CRANE. Allerdings nur dann, wenn wir wirklich davon ausgehen können, dass ne menge leute dabei sind.

Mir gefällt die map, aber ich habe inzwischen schon begriffen, dass sich mein geschmack nicht unbedingt mit dem des durchschnitts deckt.

Was soll's? heute kann ich leider nicht, morgen geht's wieder an die arbeit und da möchte meine süsse noch mal einen schönen gemeinsamen abend.....

Aber freitag sollte ich wieder dabei sein.

Bis dann


chmul
 

TheWonder

Senior Member
Ich hab gerade eben beschlossen, dass ich für heute abend zu müde bin, um zu zocken. Morgen geht auch bei mir wieder der Alltag los und an Silvester wurde es ein bissel spät bevor ich ins Bett gekommen bin. :D

Vielleicht klappt es am Freitag oder Sonntag nochmal bei mir bevor ich dann ein paar Mal beruflich passen muss. Ich wünsche euch aber viel Spaß und denkt mal über den Vorschlag mit den größeren Maps nach, wenn der "Andrang" so bleiben sollte. ;)

So long,
TheW
 

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von Destination
Sorry leutz aber ich habe mir die hand verbrannt und kann nicht mitzoggen heute abend

*LOL*
Da fliegen nachher die Gliedmassen, das Blut spritzt überall hin und Leichen liegen in jeder Ecke, und Du beschwerst Dich über eine verbrannte Hand ??
Mannmann..... :D:D
 
Oben