Dienstag: Neujahrs- DM

ToSo

Senior Member
Hi Fraggles,

habt Ihr Mapwünsche???

Ich nur einen ......... Deck16][ :D

Und diesmal mit Mutators ..... alle Relics und Volatile Ammo :D

Cu ToSo
 

BigMäc

Senior Burger
wie könnte es anders sein:

HYPERBLAST:D:D:D

aber andere maps wie gothic wären auch mal was, besonders wenn wir wieder so viele sind.
 

ToSo

Senior Member
Hi Penny,

- Relic of Strength
Aussehen: rotierende Axt
Wirkung: verdoppelt den Schaden aller Waffen
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, empfiehlt sich besonders für angreifen und freelancing
- Relic of Regeneration
Aussehen: blau-weißes, rotierendes Kreuz
Wirkung: regeneriert alle 2 Sek. 10 HP bis hoch zu 150 HP
Einsatzgebiet: prinzipiell überall; schwächstes Relic
- Relic of Defense
Aussehen: Helm mit grünlichen Hörnern
Wirkung: reduziert gegnerischen Schaden um die Hälfte
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, besonders Angriff & Freelancing
- Relic of Speed
Aussehen: rotierende Sanduhr
Wirkung: beschleunigt alle Bewegungen um 30%
Einsatzgebiet: optimal für Angriff / flag-capture
- Relic of Redemption
Aussehen: gestachelte, rotierende Scheibe
Wirkung: erhält man kritischen Schaden wird man an einen zufälligen Ort im Level teleportiert
Einsatzgebiet: Ideal für Freelancing, evtl. auch Verteidigung
- Relic of Vengeance
Aussehen: Totenkopf
Wirkung: 1,5 Sek. nach eigenem Tod riesige Explosion (ähnlich Redeemer) an Todesstelle
Einsatzgebiet: überall
Man kann immer nur ein Relic zur selben Zeit tragen; findet man ein besseres, kann man das momentane allerdings ablegen.

Und
- Volatile Ammo
Wenn man gegen eine Ammokiste schießt explodiert diese ..... besonders lustig bei ShockAmmo :D

ToSo
 

BigMäc

Senior Burger
krass - volatile ammo kannte ich noch gar nicht...

ist das ein "relic" in dem sinne dass ich es aufheben muss oder ein mutator der für alle ammo-packs auf der map gilt?
 

ToSo

Senior Member
Volatile Ammo is kein Relic, sondern ein extra Mutator .... d.h. auf alle Ammopacks:asmd: ... und BOOM
 

JensusUT

Senior Member
Whow....der Tag bringt viel Neues im UT-Forum :)
Relics -> Supersache! Die bringen ein wenig mehr Abwechslung in die Maps. Besonders der Totenkopf ist gut für so manchen MULTIKILL!! :D
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Also ich bin dafür das bis auf den Totenkopf(Redeemer-artige explosion)
alle Relics eingestellt werden, ist schon irgendwo dumm wenn auf einer
kleinen Map wie Peak so´n Ding los geht.Dann geht´s da nur drum das
Ding einzusammeln und abknallen zu lassen.
 

Feroxx

Senior Member
Ich denke mal das ich auch mal 'reinschaue, falls meine UT - Version das zulässt...

Hab' die "Game of the Year Edition", ist das irgendwie Problematisch? Muss ich mir da noch ca. 2000 Updates ziehen?

Original geschrieben von ToSo

(...)
- Volatile Ammo
Wenn man gegen eine Ammokiste schießt explodiert diese ..... besonders lustig bei ShockAmmo :D
(...)
ToSo

Ich mag da ja die Ripper ammo lieber, *swoosh* und alles ist voll mit disks :D

Deck 16][ is ok, sonst is' mir der Rest eh' egal, sterben kann ich überall :ROFLMAO:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Die "Game of the Year Edition" beinhaltet glaub ich die Version 436 und
Bonuspack 1 + 4 .

Wenn nicht kannst du die Sachen hier unter
Downloads saugen.
 

BigMäc

Senior Burger
wir sollten langsam die kleinen maps meiden (bye bye hyperblast - *schnief*)
bei sovielen leuten, die momentan da sind kann man endlich mal die grossen maps spielen :D

auch wenn ich da dann wieder ablose... :ROFLMAO:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hey recunem!

Kannst Du überhaupt noch schlafen bei dem gedanken, dass Du am folgetag UT zockst und jemand einen redeemer (oder in diesem fall dieses totenkopf relic) zünden könnte?

chmul
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
die Idee von Bigmäc mit den grösseren Maps ist korrekt, sollten wir machen ;) Welche Maps für wieviele Spieler geeignet sind, findet ihr z.B. auf der Clanpage.
@Ferrox: na denn bis Dienstag :D
Gruß
Punkattack
 
Oben