Dienstag 8.1.

Pennywise

assimiliert
Ich beantrage für Dienstag InstaGib mit 2 Maps: Deck16 und Morpheus, danach können wir ja normal DM spielen.


PS: Der Co-Leader hat's schon genehmigt! :)
 

ToSo

Senior Member
Verdammt .... InstaGib und ich "muss" CTF trainieren :ROFLMAO: :ctf:
Wollt Ihr nicht die letzten 40min InstaGib zocken (Deck16& Morpheus), dann können
die CTF-Kämpfer auch noch mitmachen????:angel
 

BigMäc

Senior Burger
"juhu"

mein lieblingsmod auf zwei meiner lieblingsmaps :kotz

zum glück bin ich beim ctf gegen kle dabei... sonst wäre ich echt unglücklich :D

spielt ihr mal schön diese komischen maps mit diesem komischen mod, wenn dann normal gespielt wird
komm ich vielleicht auch noch dazu (nachdem wir kle versenkt haben;)).

:D:D:D
 

hacjoe

dem Board verfallen
Hab ich noch nie gespielt. Also probier ichs.

Mehr als noch schneller sterben kann ich nicht.... :kotz
 

chmul

Moderator
Teammitglied
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?

Na gut, wenn's unbedingt sein muss! Aber wenn mich irgendwer fragen sollte, was ich davon halte, verweise ich auf das hier :kotz :kotz :kotz !!

chmul
 

JensusUT

Senior Member
Original geschrieben von chmul
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?
instagib?

Na gut, wenn's unbedingt sein muss! Aber wenn mich irgendwer fragen sollte, was ich davon halte, verweise ich auf das hier :kotz :kotz :kotz !!

chmul

Dieser Beitrag hat mir so gut gefallen, den quote ich komplett :D:D
 
T

]t[|}L/\|)E

Gast
Instagib
geil ich mache mit auf jeden fall ein schuss und tot da stehe ich drauf

achso wie ich schon sagte ins|psychoangel kann nicht mitzoggen weil die telekom einfach zu blöde sind ihre termine einzuhalten

cu DESTI

Telekom ist zum:kotz
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Will heute keiner was schreiben, oder was? *kopfschüttel*

Wie sieht's aus? Müssen wir wegen Penny jetzt heut abend Instagib spielen? Oder hat sich - was mir ein totales rätsel wäre - doch noch widerstand gegen diesen tollen mod geregt? :D

Scheissegal eigentlich, ich komme ja so oder so. Vielleicht macht's ja doch spass. Allerdings sollten wir tatsächlich nicht mehr als zwei maps so spielen, find' ich!

Da bin ich mal gespannt....

Bis heute abend!


chmul
 

Thargor

Senior Member
Irgendwie juckt mir wieder das Fell - ich glaub ich brauch was an die Ohren. Wofür gibt es die SNC Boardies? Bei Instagib sag ich nie nein. Ich freu, mich bis heute Abend:D

He Chmul ! Alles hat auch seine guten Seiten! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

JensusUT

Senior Member
*lol*
Es kommt noch der Tag, an dem schau ich mir lieber den ganzen Abend den jeweiligen Prefight an, statt zu zocken :D:D
Jetzt fehlt nur noch jabberj.... Oder ist der bisherige Verlauf keine Herausforderung für Dich :)?
 

Pennywise

assimiliert
Och chmuli, lass mir doch auch mal was Schönes...

Mehr als 2 Maps sollten wir echt nicht InstaGib zocken sonst bekomm' ich einen Krampf in meinem Sprungdaumen. :ROFLMAO:
 

Punkattack

assimiliert
Hi,
na, wir schauen uns das halt mal an. Bei Protesten schalte ich um ;)
Was für maps spielen wir heute? Ich glaub, müssen nicht so groß sein.
Ich hätte gern Hyperblast
Gruß
Punkattack
 

Pennywise

assimiliert
Schalt mal als erstes Deck16 und InstaGib ein, dann Morpheus (falls InstaGib noch gewünscht ist mit Mod) ;)
dann ohne InstaGib:
Hyperblast - ok
vielleicht noch Agony?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
@Punk: Weiss gar nicht, was Du hast: Bei Instagib sniperst Du eben mit der ASMD :D - Die trifft auf genau so grosse Entfernungen wie die Sniper - Du musst nur noch besser zielen.

Also Deck16, Morpheus, Hyperblast, Agony....
was wünsch Ich mir denn ? :D

Vielleicht.......Heal Pod ???? :ROFLMAO:

Malevolence oder codex wären auch nicht schlecht

AK
 
Oben