Dienstag, 27.11.2001

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
19.00-21.00 Uhr
IP: 213.221.174.103:7780
PW: clanmember
Modus: TeamDM

Ich wünsche mir als Map: Morpheus, Morpheus und Morpheus

Ich muss üben ;););)

[SNC]AlterKnacker
 

jabberj

assimiliert
ah mapwünsche

ja ak, morpheus find ich auch nicht schlecht..... da gibt´s online auch so einen server, der bietet nur deck 16 an.... oder paralell morpheus.... da kannst´du echt üben,,,, da sind die richtig guten flyer ---


ich fänd turbine oder phobos moon oder tempest oder codex auch mal nicht schlecht, so als abwechslung -- zu den anderen standard maps ---

vielleicht für chmul noch peak
und für recunem noch curse, falls der reinkommt -
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@jabberj

Nett das Du an mich gedacht hast, aber PEAK ist definitiv keine TDM map. Das ist ein so wildes gemetzel, dass der teamgedanke total untergehen würde.

PEAK wäre allerdings interessant, wenn Friendly Fire aktiviert wäre, dann müsste man sich so richtig anstrengen. Aber so halte ich es nicht für sinnvoll. Und ich LIEBE diese map :D

Insgesamt find' ich die richtig großen maps passender für TDM. Kürzlich haben wir mal versehentlich CRANE gespielt. Ich dachte, das wäre ne map die ich irgendwo mal runtergeladen habe, aber es scheint als sei die bei der GOTY version schon dabei. DAS wäre ne geile TDM map. Zumindest wenn man mindestens 5 leute pro team hat.

Als wir das jüngst gespielt haben, waren wir aber insgesamt nur vier oder fünf :sleep

Egal, hauptsache es wird geballert....

cu

chmul
 

chmul

Moderator
Teammitglied
CRANE

Ok, war vielleicht doch keine so gute idee mit CRANE. Aber hey, mit 10 gegen 10 wär's nicht schlecht gewesen.

Oder als DOM-map. Naja, war ein versuch. Die map an sich find' ich trotzdem recht hübsch. Man sollte sie nicht verdammen nur weil sie kaum spielbar ist. :D

Irgendwie hab' ich einen seltsamen map-geschmack, glaub' ich.....


chmul
 

jabberj

assimiliert
maps

crane....lol


die map ist wirklich nicht so schlecht.... ab 10 spielern ist die auch ganz gut zu spielen, ist es aber nicht mehr das unvermögen, auf einem kran oder einem langen stahlträger mehr als 3 schritte zu laufen????
lol.


klasse maps zu spielen sind meiner meinung nach, gerade für teamdm:

dogtown
bastion
gothic
barricade
phobos moon
deck 17
alcatraz
konusus

oder lol holyrain....die ist gar nicht mal so klein, die map

ja ich weiß, gibts fasr alles nicht auf barrys world....

aber hey, noch eine map, die es mir wirklich angetah hat: europa!!!!!saugen.


:D
 
Oben