Dienstag 11.12. DM

hmmm ich hab nicht gesagt das es nicht geil war..........

Nun ja ich bin halt oft gereizt wenn ich zum spielen will und dann ständig genervt
werde (Hund gehen,Vater was holen,Telefon,Vater was holen usw)
UND dann CURSE][ nicht mit spielen kann.

Da bin ich halt dann genervt.

:::::::>Also hiermit entschuldige ich mich dafür
 
angenommen

vor allem, weil du curse, dein curse nicht spielen konntest...schade auch, wonder und jabberj und penny und punk haben sich einen wirklich erbarmungslosen fight um platz eins erkämpfen müssen, ein spannendes, unterhaltsames und doch, will sagen einmaliges einzigartiges match mit vielen interessanten details....schade auch...:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Danke das du mich so gut getröstet hast,
(bist du wirklich Kinderpädagoge?)
:ROFLMAO:
 
aber hallo

ja lieber recunem,

und sogar staatlich vereidigt ....( ist nur interessant für den BAT,lol)...
hier kann ich halt meinen ganzen angestauten frust loswerden und meine sadistischen züge und das tier in mir und so richtig gemein und böse sein und zynisch und nerven rehabilitieren und so weiter....

ja lieber recunem,

aber das lassen wir hier doch mal aussen vor, gell.....onkel jabber hat nämlich gar keine zeit für so was ausserhalb der arbeitszeit....bin halt profi....keine kohle - keine pädagogik:ROFLMAO:
 
Hi chmul,
wenn du Freitag in D-dorf bist, können wir ja nach deiner Weihnachtsfeier in der Altstadt was trinken gehen :D
Gruß
Punk
 
Hey PunkAttack!

Das würde mir defintiv mehr spass machen, auch wenn ich kein bier trinke. Aber bei dieser weihnachtsfeier sind vertreter aus aller welt da, mit denen man sonst nur per fax oder mail kommuniziert und da wird palavert bis zum umfallen.

Keine chance da vorzeitg rauszukommen. Und wenn's endlich ein ende hat bin ich so fertig, dass ich froh bin in's hotel zu kommen. Das problem ist, dass mein chef (gleichzeitig mein vater) kaum englisch spricht und nur wenig versteht. Und das übersetzen strengt echt an. Vor allem wenn Du mit Taiwanesen, Italienern oder Franzosen versuchst englisch zu sprechen.....

Naja, das werde ich auch dieses jahr wieder hinter mich bringen. Aber trotzdem danke für das angebot.:bier

Bis nächsten dienstag...

chmul
 
Re: aber hallo

Original geschrieben von jabberj
ja lieber recunem,
aber das lassen wir hier doch mal aussen vor, gell.....onkel jabber hat nämlich gar keine zeit für so was ausserhalb der arbeitszeit....bin halt profi....keine kohle - keine pädagogik:ROFLMAO:

jabberj, kannst Du nicht bei recunem mal ´ne Ausnahme machen? Oder gib mir Deine Kontonummer, ich werde dann mal die dementsprechende Summe überweisen :D:D:D:devil
 
nein lieber jensus

du hast ein zu weiches herz mein lieber, aber der indirekte erziehungsauftrag hat doch bereits begonnen....recunem soll das ja nicht merken....das ist die methode:ROFLMAO:
 
lass mir mal den recunem so wie er ist...

für unser duell Baden - Rest of the World

brauchen wir ihn so unausgeglichen und böse wie möglich !!! :D:D:D

grüße,
 
Wie schwach, ihr seid also auf einen noch minderjährigen Schüler angewiesen?

Und ihr wollt MÄNNER sein!?

Muhahahaha... :ROFLMAO:

Frohes Sterben wünscht
TheW
 
wart mal ab bis dich der "minderjährige schüler" zu hackfleisch verarbeitet hat... :asmd:

dann vergehen dir deine sprüche... und wenn wir grossen jungs dann fertig mit spielen sind, traust du dich eh nie wieder aus baden raus... :flak::D:D:D

grüße,
 
Versuch doch selber, mich zu Hackfleisch zu verarbeiten.
Oder hast du Angst, dass - wenn ich mit dir fertig bin - der BigMac auf deinem Userpic dann so aussieht, wie man ihn TATSÄCHLICH bei McDonalds bekommt. :D :chainsaw:
 
na klar das werde ich... WENN von dir bis dahin noch etwas übrig ist...

aber das sieht euch badenern ähnlich - auf leuten rumhacken die gar nicht hier sind und sich wehren können - muss doch unseren junior verteidigen !!!

und was den burger angeht: schon mal nen fishmac nach dem essen gesehen?
das machen wir aus euch !!! :flak:

:D:D:D

grüße,
 
Nun entscheid dich doch mal! Hackfleisch oder Fisch...?

"Fisch" würde ich ja mehr in die nördlichen Gefilde einordnen. Mit sowas haben wir nix am Hut, also trifft deine Formulierung eher auf deine Kollegen zu. Es kommt dann also dem Nahe, wie die sich dann fühlen werden, wenn wir mit dem Match fertig sind!

Und Hackfleisch, hehe. Zu wem könnte das besser passen als zu einem BigMac? :devil
 
Ich mag es nicht wenn man mich einen "minderjährigen Schüler" nennt.

Ich mag lieber den Ausdruck "in der Ausbildung Stehender"

Ich nenne dich ja auch keinen "vom Alter gerosteten Möchtegern Utzocker mit
Nipple-stärke"
 
Hi Wonder,
vertue ich mich, oder warst du nicht auch noch minderjährig.
Ist UT nicht erst ab 18? :ROFLMAO:
Na, macht nix, du darfst trotzdem mitspielen :D
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von Punkattack
Hi Wonder,
vertue ich mich, oder warst du nicht auch noch minderjähhrig.
Ist UT nicht erst ab 18? :ROFLMAO:
Na, macht nix, du darfst trotzdem mitspielen :D
Gruß
Punk

Minderjährig? Ich?
Tut mir leid, aber da liegst du falsch. Auch wenn ich an die Reife eines AK oder Jensus nicht herankomme. ;)

@ Recunem:

Junge, Junge. Austeilen wie ein Großer (Nipple wird sich über deine Aussage freuen, falls er sie liest), aber nichts einstecken können.
BTW: Hast du möglicherweise das "noch" in meinem Posting überlesen? Falls ja, les den Satz nochmal.

So long,
TheW
 
Ach Punky,

jetzt weiß ich was du meinst. Der Nick "Staatsfeind No.1" hier auf dem Board ist nicht von mir.
Ich bin nur mit einem Nick auf den Boards unterwegs und finde das reicht auch. ;) :)
 
Oben