Dienstag 11.12. DM

R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
So wollt fragen und welche Maps wir zocken?
Ich bin für:
Curse][
und
StalwartXL .
Und für ein Fraglimit. 70 oder so


Und diesmal bitte nur (k)ein LowGravity!!!!
Also bitte kein Hyperblast,Morpheus oder Spacenoxx
 

ToSo

Senior Member
Was kein LowGravity? :confused

Nee, Nee is schon in Ordnung ;) hatten wir ja letztes Mal genug...... :D

Ich schlag mal 2 Maps vor, die wir noch nie hatten!

Morbias][
Viridian-Tourney

Und wollen wir mal ein paar Mutators ausprobieren? .... keine Angst nicht InstaGib ;)
z.B die ganze Relic-palette???
Relic: Defence, Strength, Speed..... usw.

Relics sind kleine PowerUps, die wenn man sie eingesammmelt hat, den Spieler immer stärker,
schneller, gesünder ...... usw. werden läßt!

ToSo
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
@Toso Ich denke das Viridian Tourney zu klein für die Anzahl an Spielern die normalerweise
kommen.Das Map ist eher für 2-4 Leute geeignet.

Das mit den Relics ist ok aber Relic:Vengeance sollte man nicht mit reinnehmen
das nevt einfach nur weil die die das dann haben einfach Kamikaze veranstalten.

Ich wär noch für Fractal mit so 10 Leuten ist das voll lustig......RESPAWN....FRAGG.....TOD
und so weiter....:ROFLMAO:
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Wär schon gut wenn sonst keiner irgendwas haben will dann spielen wir :
StalwartXL
Curse][
Deck16
StalwartXL
Curse][
Deck16
StalwartXL und so weiter......:D

hehe
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Letztes Mal fand ich Agony nicht so gut da war´n viel zu viel drin.:(

Immer:rocket: tot,:flak: tot

Und die Shock konnt man kaum gebrauchen.
 

ToSo

Senior Member
Hi jabber,

brauchst Dir nischt zu saugen ..... is alles schon drin ;) Und Tastenkombos brauchste auch nicht lernen!
Einfach nur drüberrennen über's Relic ..... hat die Größe es normalen PowerUps, sieht aber
anders aus ....
das hab ich dazu im Netz gefunden :
- Relic of Strength
Aussehen: rotierende Axt
Wirkung: verdoppelt den Schaden aller Waffen
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, empfiehlt sich besonders für angreifen und freelancing
- Relic of Regeneration
Aussehen: blau-weißes, rotierendes Kreuz
Wirkung: regeneriert alle 2 Sek. 10 HP bis hoch zu 150 HP
Einsatzgebiet: prinzipiell überall; schwächstes Relic
- Relic of Defense
Aussehen: Helm mit grünlichen Hörnern
Wirkung: reduziert gegnerischen Schaden um die Hälfte
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, besonders Angriff & Freelancing
- Relic of Speed
Aussehen: rotierende Sanduhr
Wirkung: beschleunigt alle Bewegungen um 30%
Einsatzgebiet: optimal für Angriff / flag-capture
- Relic of Redemption
Aussehen: gestachelte, rotierende Scheibe
Wirkung: erhält man kritischen Schaden wird man an einen zufälligen Ort im Level teleportiert
Einsatzgebiet: Ideal für Freelancing, evtl. auch Verteidigung
- Relic of Vengeance
Aussehen: Totenkopf
Wirkung: 1,5 Sek. nach eigenem Tod riesige Explosion (ähnlich Redeemer) an Todesstelle
Einsatzgebiet: überall
Man kann immer nur ein Relic zur selben Zeit tragen; findet man ein besseres, kann man das momentane allerdings ablegen.
ToSo
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Tut mir leid jungs, aber trotz der aussichtslosigkeit MUSS ich meinen wunsch äußern: PEAK

@recunem

Wenn Du so auf die shock rifle stehst, ist doch peak auch geeignet! :D

Agony,
Morpheus,
Gothic,
Deck16,
Space Noxx,
Malevolence

Peak, will ja eh niemand :cry:

chmul
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Sorry BigMäc, aber auch auf Peak kann man die combo (das combo, den combo????) gut verwenden.

Und der redeemer fehlt dort auch. Im prinzip müsste das eigentlich recunem's lieblingsmap sein :D

Aber die geschmäcker sind halt verschieden!

chmul
 

BigMäc

Senior Burger
hehe aber in peak gibts mehr orte zum verstecken... :D:D:D
und nur weil recunem die karte nicht sehr mag gibts schon "vorteile" für alle anderen...

aber in wirklichkeit wollte ich nur mal seine reaktion auf PEAK und REDEEMER testen ;)

grüße,
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Tja Peak macht ja auch Bock aber nicht mit 10 Leuten da man fast immer 5 mal
sterben muss bevor man eine BRAUCHBARE Waffe bekommt.
Außerdem nervt mich das da alle mit Flak rumrennen.

Deshalb mag ich am liebsten StalwartXL da bekommt man die Flak nämlich
nicht so gut....../\/O :flak:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Hey recunem!

Kann es sein, dass Du nur an solchen maps so richtig spass hast, bei denen Du ganz vorne dabei bist? Könnte man fast meinen, wenn man Dein postings so sieht (ist NICHT böse gemeint).


An die chefs:

Wie kam's beim letzten mal, dass am dienstag noch ne nachtschicht eingelegt wurde?? Wäre durchaus für ne wiederholung. Muss vielleicht nicht gerade von 24-26 uhr sein :)sleep mann war ich fertig am nächsten morgen:sleep) aber grundsätzlich bin ich für eine wiederholung!

chmul
 
R

R3©ù]\[3]\/[

Gast
Naja natürlich machen Maps die ich nicht kann mir nicht besonders viel Spaß aber es geht
eigentlich darum das ich nicht bevor ich jedesmal eine Waffe hole sterbe.
 
Oben