Diedäär hat ne Neue

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mensch, Diedäär, Respekt! Ne heiße 22jährige haste Dir da aufgerissen mit Deinen 52 Lenzen - ich bin erst 36 und stell' mir das jetzt schon schwer vor.
Nu isses wohl endgültig aus mit Estefania - naja, die war ja auch schon ziemlich alt.
Karina heißt Deine neue Flamme, auf Mallorca kennengelernt - und sie war so fasziniert von Deiner Persönlichkeit (wovon denn sonst), dass sie ihren armen Freund alleine wieder nach Hause geschickt hat. Ihren Job hat sie auch gleich hingeschmissen, damit sie mit Dir nach Hamburg kommen kann.
Das scheint ja was richtig Ernstes zu sein.
Falls es doch nicht klappt, kann sie sich ja nen neuen Job suchen - für Frauen von ihrem Schlag sollte sich doch gerade in Hamburg leicht was finden ;).

NETZEITUNG PEOPLE: Dieter Bohlen präsentiert seine Neue
 

AnnA

dem Board verfallen
Tjoooo duuuu, der Diddddäääär, der iss schon son Hecht , nech.......... :ROFLMAO:


und die Karina [oder wie heißt die Schnalle?], die iss ja was intelligent und soooooooo süß..........jo iss klor ne........:rolleyes:
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Intelligenz ist es vermutlich nicht auf was Diedäär bei Frauen wirklich wert legt.

Kann ich auch verstehen, wenn ich mich mal intelligent unterhalten will gehe ich mit meinen Kumpels einen trinken. :D

Und Geld hat er selbst genug, muss sich also keine ältliche und frustrierte Frau mit Vermögen suchen.

Was bleibt da noch an wünschenswerten weiblichen Attributen?

Jung und schön !

Also der Diedäär ist wenigstens konsequent.
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Nunja.... wenn ich als Frau mal meine Meinung ( zu Diedäär und seinem Umgang mit Frauen) kund tun darf..... :

:kotz

Ich würde ihn mit dem :bodyshake nicht anschauen....


:ROFLMAO:
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Ich weiss auch nicht, was solch junges Kücken an diesen alten Diedäär findet. Wahrscheinlich lockt der dicke Geldbeutel.
 

Amon

assimiliert
Ich kann den ... auch absolut nicht leiden. Und dann diese scheiss musik. ein freund von mir hat hört den dauernd, schrecklich!

Naja wenn so blöde Tussen gibt dann schön für ihn.

...

Egal Kohle hat er und schöne junge Frauen aber beneiden tu ich ihn deshalb trotzdem nicht.

Ich hätte schon fast augehört Müller Buttermilch zu trinken weil mich seine blöde Fresse angekotzt hat. Zum Glück isser da jetzt weg.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber dass musste mal gesagt werden!

-----
Ist schon entschuldigt :D
Ich habe die Persönlichen Beleidigungen editier
Gruß RollerChris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Brummelchen

Gast
>> Gerade erst ist die Trennung von Lebensgefährtin Estefania öffentlich geworden

jo jo jo - Weibäh mit Blagen sind nich zu äh - ährtragen - oder so irgendwie

Naja, jeder Kotzbrocken bekommt das, was er verdient.

Und dem Estefania ihrn Lüdden kricht Pflichtanteil von dat Erbe - und dat is nich
wenig Schotter - da gips viel Fisch füä - besser als Fischkopp.

Schade, das Baader-Meinhof aufgehört hat - läuft grad auf ARD. Ich glaub, da
gäb's schon keinen Diedäär määähhh(r)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Brummelchen schrieb:
>> Gerade erst ist die Trennung von Lebensgefährtin Estefania öffentlich geworden

jo jo jo - Weibäh mit Blagen sind nich zu äh - ährtragen - oder so irgendwie

Naja, jeder Kotzbrocken bekommt das, was er verdient.

Und dem Estefania ihrn Lüdden kricht Pflichtanteil von dat Erbe - und dat is nich
wenig Schotter - da gips viel Fisch füä - besser als Fischkopp.

Schade, das Baader-Meinhof aufgehört hat - läuft grad auf ARD. Ich glaub, da
gäb's schon keinen Diedäär määähhh(r)

:lachweg :lachweg Selten so gelacht Alder! :ROFLMAO:

Der Diedäär sucht immer nur Frauen mit dicken T. und wenig Verstand, damit die nicht so schnell merken, wie Banane der ist.

Aber irgendwann kommt auch die dümmste Doppel-T-Trägerin darauf, wie Sch***e der Diedäär ist und dass man damit auch noch Reibach machen kann. :ROFLMAO:
 

compired

schläft auf dem Boardsofa
Sogar kochen will Karina lernen:

"Mein größter Wunsch ist es, Dieter zu heiraten und ganz viele Kinder mit ihm zu haben." Sie könne zwar noch nicht kochen, "aber ich habe Dieter versprochen, es für ihn zu lernen".

Mit anderen Worten: Eine Traumfrau!

:)
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
Was mich da immer daran wundert, wie schnell man doch Bäumchen wechsel dich spielen kann.

Und innerhalb von kürzester Zeit steht Sie vor einem Scherbenhaufen...
 
B

Brummelchen

Gast
Wo die Liebe hinfällt - und wenn's ein Scheisshaufen ist :D

L ebenslanger
I rrtum
E ine(s/r)
B löden
E sel(s/in)

:ROFLMAO:
 

sandro

chronische Wohlfühlitis
Ein Zitat das Im TV letzte Woche gesendet wurde, und dem ich mich nur anschließen kann:

Dieter ist ein armer, geiziger Kleingeist.



Oder wie ich es pflege zu sagen: Geld macht aus einem Bauer nur einen reichen Bauer!!
 
Oben