Die Woche im Rückspiegel 7/23: Hier ist ein Mensch

News-Bote

Ich bring die Post
Die Woche im Rückspiegel 7/23: Hier ist ein Mensch

Die Woche im Rückspiegel 7/23: Hier ist ein Mensch


Hallo, hier spricht ein Mensch! Bei all dem Wirbel, welcher derzeit um künstliche Intelligenz gemacht wird, muss man das ja schon beinahe dazu sagen. Menschlichkeit spielt dann auch in unserem Wochenrückblick eine wichtige Rolle.

Die Themen dieser Sendung: Wir besprechen eine interessante Personalie bei Microsoft, schauen kurz auf den Februar-Patchday zurück und beschäftigen uns ausführlich mit dem neuen Bing, sowohl in rein technischer Hinsicht als auch in Bezug auf die Frage: Wie menschlich darf so ein Bot eigentlich sein? (siehe dazu auch hier).

Außerdem gibt es natürlich wieder die neuesten Entwicklungen rund um die Activision-Übernahme, wo sich möglicherweise eine spektakuläre Wendung ankündigt.

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören, ganz wie es euch beliebt.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

zum Artikel...
 
Oben