Die Woche im Rückspiegel 16/23: Gechippt

News-Bote

Ich bring die Post
Die Woche im Rückspiegel 16/23: Gechippt

Die Woche im Rückspiegel 16/23: Gechippt


Aus der geplanten Woche Pause wurden ungeplante zwei, weil ich mich beim Ostereiersuchen erkältet habe und ein paar Tage das Bett hüten musste. Heute sind wir aber wieder mit dem Wochenrückblick am Start und haben interessante Themen im Gepäck.

Künstliche Intelligenz ist nach wie vor das heißeste Thema im Hause Microsoft. In der letzten Woche hörten wir, dass die Redmonder an eigenen KI-Chips arbeiten und alle neuen Surface-Geräte ebenfalls mit einem KI-Chip ausgestattet werden sollen. Außerdem gab es beim neuen Bing wieder ein Update mit neuen Features.

Ebenso sprechen wir noch über aktuelle Gerüchte um neue Surface-Geräte und warum die kommende Woche für unser Dauerthema “Activision-Übernahme” eine ganz entscheidende werden kann.

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören, ganz wie es euch beliebt.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

zum Artikel...
 
Oben