Die Woche im Rückspiegel 10/23: Voll auf die Zwölf

News-Bote

Ich bring die Post
Die Woche im Rückspiegel 10/23: Voll auf die Zwölf

Die Woche im Rückspiegel 10/23: Voll auf die Zwölf


Nein, Ihr habt nichts verpasst, wie einst bei Windows kommt nach der acht die zehn. In der letzten Woche musste ich aus gesundheitlichen Gründen mit dem Podcast pausieren, heute gehts mit dem Rückblick auf die zehnte Woche des Jahres weiter.

Microsoft hat in dieser Woche das Windows Insider Programm umgebaut und mit dem Test von Windows 12 begonnen. Das wurde zwar in dieser Deutlichkeit nicht gesagt, ist aber so. Darüber müssen wir natürlich reden.

Außerdem gibt es in der kommenden Woche ein KI-Event rund um Office und ich habe mal ein kleines bisschen an der Glaskugel gerieben.

Thema Nummer drei, Ihr ahnt es bereits: Das Gezerre um die Activision-Übernahme, bei dem Sony inzwischen einfach nichts mehr zu peinlich ist.

Viel Spaß beim Anschauen oder Anhören, ganz wie es euch beliebt.


Podcast​


Der Podcast ist per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Amazon Music, Google, Deezer und podcast.de zu finden. Lasst mich gerne wissen, wenn der von euch bevorzugte Service nicht dabei ist, dann schaue ich, was ich tun kann.

zum Artikel...
 
Oben