Die Woche im Rückspiegel 48/20: Android-Apps sind mir Latte - ich schau aufs Surface Laptop Go

News-Bote

Ich bring die Post
Die Woche im Rückspiegel 48/20: Android-Apps sind mir Latte - ich schau aufs Surface Laptop Go

Wochenrückblick KW 48


Hinter uns liegt das, was man in unserer Branche eine Slow News Week nennt. Die Amerikaner haben Thanksgiving gefeiert, dementsprechend gab es von den US-Unternehmen in der letzten Woche nur wenig Neuigkeiten.
Das gibt mir Gelegenheit, ein wenig ausführlicher über das Surface Laptop Go zu plaudern, das in dieser Woche hier eingetroffen ist. Und weil man einfach nicht dran vorbeikommt, greife ich auch das Gerücht auf, wonach Microsoft an der Unterstützung von Android-Apps unter Windows 10 arbeiten soll.


Podcast​


Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei Spotify, iTunes, Deezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

zum Artikel...
 
Oben