Die wichtigsten Games des Jahres 2013 - Termine, Diskussion & Videos

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Nun wurde Offiziell das Release Datum von Battelfield 4 bekannt gegeben. Der neue Shooter von DICE wird am 31. Oktober 2013 in Deutschland zu haben sein. Werdet ihr es euch holen oder wollt ihr erst noch abwarten bis die BETA da ist zum Testen?

Quelle: PC Games



WWE 14 wird wie geplannt im Herbst erscheinen. Der Publisher Take-Two Interactive hat sich nach der Pleite von THQ die WWE-Rechte gesichert. Die japanischen Entwickler bei Yuke's, die bisher für die WWE-Spiele verantwortlich waren, werden nahtlos weiter machen. Konkrete Infos zum Spiel selbst gibt es allerdings noch nicht. Dafür hat Stephanie McMahon, Executive Vice President of Creative bei der WWE, verraten, dass Dwayne "The Rock" Johnson der Cover-Star des neuen WWE 14 sein wird.

Quelle:
PC Games
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Es dauert nicht mal als so lang dann ist es soweit. GTA V wird am 17. September auf den Markt kommen und nun hat Rockstar ein Trailer mit den 3 Hauptcharakteren raus gebracht.




Und was haltet ihr von den 3 Typen? Welcher Charakter gefällt euch am besten, und wer sollte am liebsten garnicht dabei sein?


Ps. Habe vor kurzen mal wieder die Liste Aktuallisiert mit dem eine anderen Spiel :)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Es gibt nun auch mehr Infos zum allgemein Gameplay für GTA 5. Unter anderem hat man wieder Waffen Skill, Ausdauer und andere dinge wie in San Andreas. Die Auto können auch wieder Gepimpt werden und dies soll auch auswirkungen im fahrverhalten haben. Frisur und Tattos sollen auch wieder möglich sein. Sprich sehr viel vom alten gefühl soll drin stecken. Es gibt aber noch viel mehr und da die PC Games vor Ort waren und es schon auf geschrieben hat brauch ich es zum glück nicht. ;) Folgt dem Link und Informiert euch über die Speziallfähigkeiten der Charaktere und den Waffen Updates. :)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014

Mal etwas Coop gedöns von dem neuen Splinter Cell :)


Aber auch neues von Watch Dogs... Ein Video mit neue Gameplay Bildern.

Nicht nur ist Interesannt was man selbst alles machen kann man sieht auch mal wieder wie toll das umfeld mit jemanden reagiert z.B. geht man wie ein einen GTA in einen Waffen laden und will sich neue Ausrüstung holen, plötzlich erscheint in den Narichten dein Gesicht. Der Händler sieht es erkennt dich und versuch heimlich den Alarm Knopf zu drücken. Aber seht doch selbst.


 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Call of Duty Nummer 897464126371
Was für eine überraschung. Activision hat nun den nächsten Teil bestätigt. Er soll im 4. Quartal 2013 raus kommen, ob es nun Modern Warfare 4 ist oder anderes heißen wird ist noch nicht bekannt.

Es heißt übrigens "Call of Duty Ghosts" und erscheint am 5.11.13 ;)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Die E3 steht mal wieder vor der Tür. Morgen sind die 4 Großen wieder bereit neues von Ihren Spielen und vielleicht auch Konsolen zu zeigen. Nintendo ist dieses Jahr zu Hause und guckt sich das ganz in ruhe an. Wer etwas Zeit hat vom 10. auf den 11 Juni kann sich natürlich unter den Folgenden Link die Pressekonferenzen angucken oder später die Aufzeichnungen.

Ich werde mal wieder versuchen die wichtigesten Infos aus den Pressekonferenzen zusammen zu tragen und euch zu geben.

Microsoft 10.06.2013 18:00 Uhr
EA 10.06.2013 21:30 Uhr
Ubisoft 10.06.2013 23:30 Uhr
Sony 10.06.2013 02:30 Uhr


Ich werde auch gleich Gran Turismo 6 und Call of Duty: Ghosts in die Liste hinzufügen.
Ein großes Danke an Marcus und BigMäc :)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Da ich leider schon Morgen um 4 Uhr aufstehen musste komme ich jetzt erst und morgen dazu diese Pressekonferenzen zu sehen.

Bei Microsoft war sehr viel los. Es wurde sehr viel über die neue Konsole gesprochen und viel über das verbesserte SmartGlass System. Großteils gibt es leider nichts neues zu erzählen was man nicht schon kennt oder erwartet hat. Spiele wie Wolrd of Tanks, Minecraft, Killer Instinct und Forza 5 haben mich nicht wirklich beeindruckt.
Crytek hat ihr neues First Person Spiel Ryse: Son of Rome gezeigt was nur für die neue Xbox One erhältlich sein wird. Mal wieder zeigt Crytek was sie aus einer Konsole Grafisch raus holen können, doch das Gameplay sah nicht ganz so überzeugent aus. Gegner werden mit einen Quicktime Event gefinnished was in meinen Augen sehr den Spielfluss beeinträchtigt.
Metal Gear Solid: Phantom Pain hatte einen kleinen Trailer der zeigte was Taktisch alles im Spiel möglich sein wird und was die neue FOX Engine her gibt. Aber auch viele Carakteren werden gezeigt und einen kleinen Satz zu ihnen genannt.
The Witcher 3 hat man nur mal wieder beton das es einen Offne Welt geben wird nicht neues alles wieder nur großes Bla Bla ob wohl ich mir viel vom Spiel erhoffe.
Battelfield 4 wurde auch wieder gezeigt mit Gameplay zum Singel Player... wobei ich den eindruck habe das es PC Grafik war viel mehr kann man dazu nun auch nicht weiter sagen, weil man ja schon genau davon in der letzten zeit gesehen hat.
Halo 5 wurde getheaser mit ein schönen kurzen Render Trailer... der gegner sah irgentwie aus wie ein Pokemon ^^

Falls ihr vielleicht etwas genauer haben wollte oder Videos ect. schreibt es ruhig ich werde mein bestes geben um dann euern wunsch zu erfüllen.


Ich werde noch versuchen heute die EA Konferenz zu gucken. Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet:

FestusCool

WM Tippsieger 2014
So kommen wir zu EA.
Plants vs Zombies: Garden Warfare ist das neue Spiel des erfolgreichen Tower Defense... nun in Ego sicht mit 4 Spieler Coop! Ja mehr brauch man auch dazu schon nicht sagen es sieht super aus und macht bestimmt spaß mit den richtigen Leuten.
Und mal wieder ein neues Need for Speed. Mit Rivals kommt das neue Rennspiel wo man wieder mal gegen seine freunde fahren kann, aber auch sie als Polizist aufhalten soll, und zu not komm man einen Dritten per Tablet dazu schalten der den Helikopter bedient. Interesannt aber auch mal wieder nichts neues.
EA Sports hat mal wieder alles gezeigt was es her zu geben hat mit FIFA, UFC, MADDEN und NBA alles wie jedes Jahr also nichts großes neues.
Dragon Age: Inquisition wurde mit einen kleinen Render Trailer angekündigt. Auch hier kann man leider nichts sagen da mal wieder kein Gameplay oder sonstiges gezeigt wurde...
Mirros Age 2 wurde nun bestätigt mit etwas Gameplay was super aussah und ein Tattoo was die gute Frau sich stechen lassen hat also zur Story kann man auch mal wieder hier nichts sagen leider gottes.
Kommen wir zum höhe Punkt ein den kürzesten Trailer seit lange... Star Wars Battelfront wurde kurz und knapp mit 10 Sekunden angekündigt. Naja EA hat ja auch erst seit kurzen die rechte und viel kann man ja da auch noch nicht erwarten aber wir werden bestimmt noch dieses Jahr mehr hören.
Battelfield 4 ist auch hier zu sehen gewesen und zeigte diesmal den Multiplayer, erste auffälligkeit ist der Commander. Er ist nun dabei +4 Mitspieler also ein 5-Mann Squad. Der rest ist eigentlich ziemlich identisch mit Teil 3 Obtisch wieder auch Spielerisch.

Dies war EA und ich muss sagen... die E3 dieses jahr ist nicht grade so genial wie ich erwartet habe vieles wusste man schon und neue Spiele wurden nur Angekündigt und nicht grade viel dazu gesagt... mal schauen ob Ubsisoft und Sony Morgen mehr zeigen.
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Guten Tag und mal wieder schnell und direkt zu unseren Themen. :D


Ubisoft:

Splinter Cell: Blacklist was soll ich dazu sagen ein Trailer der nicht wirklich mehr sagte als man schon wusste.
Assassin's Creed IV: Black Flag gab es Ingame und Render Trailer die aber beide nichts aussagten. Schade eigentlich mich würde mehr Gameplay freuen.
Watch Dogs ist der gewinner des letzten Jahres der E3, der Überraschungs Hit schlecht hin gewesen, aber diesmal zeigt sie leider nur ein Render Trailer, auch hier schade.
Trails Fusion zu dem Titel brauch man halt nicht viel sagen.
The Crew ist ein Need for Speed änliches Rennspiel was aber auf Coop setzt, sah schön aus könnte interesannt werden aber es fühlte sich schon beim angucken sehr komisch an.
The Division hat den bei Tital Tom Clancy's und ist ein First Person Shooter. In der USA ist ein Virus ausgebrochen und man käpft mit seinen Freunden um das überleben. Dies ist auch mal wieder ein Spiel was auf Coop setzt und sehr gut wirkt man ist dauerhaft Online und man kann von anderen Spielern angegriffen werden. Hört sich gut an sah gut aus aber wird nur auf PS4 und der XBOX one zu spielen sein.
South Park: Der Stab der Wahrheit. Zu dem Namen brauch man nicht viel sagen. Wer die Serie kennt wird warscheinlich das Spiel auch gut finden weil es im gleichen Style sein wird. Was am ende raus kommt werden wir auch dieses Jahr noch erfahren.

Dies war es schon leider von Ubisoft viel mehr wurde nicht gezeigt, und weiter behaupte ich das es nicht grade die beste E3 sein wird die wir gesehen haben.

Ich weiß nicht ob ich heute noch mit Sony vorran komme aber spätestens morgen wird es auch da den Beitrag zu geben.
 

Sternenkind

bekommt Übersicht
Danke dir für die nette Zusammenfassung... wobei ich ganz ehrlich sagen muss ich hatte mir von der E3 irgendwie noch ein bisschen mehr erwartet!
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Tut mir leid über das Wochenende war ich leider nicht wirklich anwesend :)

Kommen wir also schnell zu Sony:

Sie zeigt mal gleich am anfang wie die PS4 aussehen wird. Naja jeder muss für sich selber wissen ob die PS4 einen von der Optik gefällt oder nicht. Mir schon :)

Gezeigt wurden unter andseren The Last of Us was ja schon drausen ist Beyoneta 2 und Batman Arkham Origins leider halt nicht wirklich viel zu sehen von den Titel.
Genau so wenig wie vom Exklusiv Titel The Order 1886
Killzone Shadown wird zum Release der PS4 erhältlich sein.
Von InFamous Secened Son konnte man etwas Gameplay sehen aber auch nicht wirklich viel aber es sah schon mal sehr schick aus.
Was bei Sony nicht fehlen darf ist natürlich Finale Fantasy vs XIII/XV Es war ein schöner Trailer mit etwas Gameplay sah wie nicht anderes zu erwarten.
Kingdom Hearts 3 wurde schnell und kurz angekündigt.
Assassin's Creed 4 wurde sogar Gameplay gezeigt.... naja das ging in die Hose hat mehr als nur gelaggt der "Gameplay Stream"
Wacht Dogs zeigen dafür wie man es richtig macht und wie gut gefunktionieren soll. :)
Auch The Elder Scrolls Online wurde gezeigt was mir recht gut gefallen hat für die kürze in der würze :D
Mad Max würd auch ein kleines Spiel sein was interesant sein könnte aber auch hier wurde eigentlich nicht viel gezeigt.

Nach dem man schon einige Spiele gezeigt hat die gut waren musstre man natürlich noch etwas Microsoft ärger in dem man zeigt was man alles "nicht" machen muss.

Keine Dauerhafte Online verbindung nötig wie auch Spiele die man alle Tauschen kann.

Destiny wurde auch gezeigt im "Gameplay" was ebenfalls ncith ganz ohne Probleme Funktionierte aber es sah garnicht schlecht aus. Aber war eine sehr inzeniert und pennlich wie sie geredet haben.

Kurz vor ende zeigt noch mal Sony den Preiß der PS4 (399€) das sind ganze 100€ billerig als die XBOX one.

Damit benden wir das ganz nun heute für mich persönlich aber noch nicht ganz. Ich werde versuchen das eine oder andere Video raus zu suchen und es hier zu posten damit man noch das eine oder andere sehen kann. :)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Die Welt steht mal wieder vor dem Abgrund diesmal durch die Blacklist. Wer oder was das nun genau ist will man wieder nicht genau raus rücken aber Trailer sind trotzdem immer toll. ;)

 
Oben