Die Top 5-Fouls des Marco Materazzi

JensusUT

Senior Member
Och, wie süß... der kleine Marco weiss noch nicht einmal, was ein Terrorist ist :unsure:
Materazzi hatte die Beschimpfung des Weltmeisters von 1998 eingeräumt. "Ich habe Zidane beleidigt", sagte der 32-Jährige der "Gazzetta dello Sport", seine exakten Worte jedoch nicht preisgegeben: "Ich habe ihn aber sicher nicht als Terroristen bezeichnet. Ich bin ein unwissender Mensch, da weiß ich doch nicht, was ein islamischer Terrorist ist. Ich habe auch bestimmt nicht Zidanes Mutter erwähnt. Für mich ist eine Mutter heilig."

Na gut, ich möchte mir kein Urteil über die Intelligenz eines italienischen Fussballspielers erlauben, den ich nicht kenne. Kann doch sein, oder?
Aber über die Art und Weise, wie der kleine Marco in der Liga Fussball spielt, kann ich was sagen. Oder besser: Euch was zeigen.

Und hier kommen sie, die Top 5-Fouls des Marco Materazzi... Film ab!! (6 MB, WMF-Datei, Referrer an)

Ist er nicht ein lieber Junge?

Mal ehrlich: So ein Typ in der anderen Mannschaft, und dann beim relaxten Kicken im Stadtpark... :eek: :cry:

Gruß

Jensus

Ich hab mir die Szene mit Zidane und das davor mehrfach angeschaut, man sieht in Zidanes Gesicht ein Grinsen als er mit Materazzi spricht, so spricht man selten eine Beleidigung aus, Materazzis Gesicht dagegen ist sehr ernst als zu Zidane spricht während der weg geht. Diese Mimiken sprechen eigentlich für die Variante der Lippenleser. Wenn man sich die Szene mit dem Kopfstoß genau anschaut kann man erkennen wie er im Fallen versucht Zidane mit dem linken Bein zu treten, das war keine natürliche Bewegung die in diesem Sturz passiert ist. Scheint echt ne Sau zu sein der Typ aber dann ist er in der SerieA gut aufgehoben :D

Allerdings scheinen sich beide abgesprochen zu haben die Dinge die gesagt wurden nicht auszusprechen, Zidane hat sie in seiner Pressekonferenz gestern auch nur umschrieben.

Zu Materazzi fällt mir im Moment eigentlich nur ein Spruch von Garfield ein, Es macht mir nichts aus, daß du mich belügst. Aber wieviel Dummheit du mir zu traust erschüttert mich :D

Oben