Die "Szene" hat Mitleid!!!

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Heute in meinem elektr. Briefkasten:

Wegen dieses Berichtes müssen wir handeln:
http://de.biz.yahoo.com/020317/36/2osio.html
Liebe(r) Besucher und -innen eines PayTV-Boards/einer PayTV-Seite,

aufgrund der aktuellen Lage bei PremiereWorld (2 Mio Abonnenten, x Mio Schwarzseher, xx Mio Verlust
jeden Monat), haben sich die Betreiber der verantwortungsbewußten MOSC-Boards dazu entschlossen, ein
Zeichen für alle zu setzen, daß wir nicht tatenlos zusehen, wie Arbeitsplätze zerstört werden und
Familien infolge dessen zu Bruch gehen. Und das nur, um ein paar Kröten zu sparen!

Daher unsere gemeinsame Forderung an alle, die sich der Verantwortung bewußt sind und diese auch
zeigen wollen: HOLT EUCH HIER EIN ABO. Auch, wenn es nur das kleine für 15 Euro ist. Wenn Premiere
World ganz weg ist, dann müsst Ihr umdenken und seht die ganze schöne Werbung, die immer wieder von
etwas Film unterbrochen ist.

Die Boards/Seiten, die sich dieser Aktion angeschlossen haben bleiben bis zur Klärung der Lage von
PremiereWorld durch Dr. Kofler am Dienstag, den 19. März 2002 geschlossen. Wir alle hoffen auf Euer
Verständnis.

Unten stehen die Boards/Seiten, die sich daran beteiligen. Wenn Ihr ein Board oder Webseite betreibt
und Euch daran beteiligen wollt, dann linkt bitte auf diese URL.

Meine Meinung:
Nette Idee, aber einwenig spät, oder???

Crawl

Nanüü????

Hatte ich garnicht in meiner "Was ist neu??" Anzeige. Kommt wohl daher, dass ich Steve auf meine IGNORE-Liste gesetzt habe. ;)

Mmmhhh, muß ich wohl übersehen haben.

Oh Meister aller Aliens, Oberalien, sozusagen, vergib mir! :D

Crawl

Oben