Die Regeln und der gute Ton!

Hey ShadowMan!

Find' ich gut, dass Du Dich für Deine verbalen entgleisungen entschuldigst. Du hast gestern daneben gehauen, das war ein fehler, Du hast Dich entschuldigt und besserung gelobt und damit ist das vom tisch.

So sollte es laufen und so kann es auch funktionieren. Das gibt einem doch das gefühl, dass wir in der mehrzahl doch einigermaßen vernünftige typen sind.

Ein schönes wochenende an alle!
 
Wie schon gesagt, ich habe das gestern wirklich nicht gesehen, daß STOP gerufen wurde.
Wenn ich nämlich bei UT nicht chatte, dann achte ich auch nie auf den Text oben.
Es tut mir leid, es wird nicht wieder vorkommen.
Kann mir ja jemanden angagieren der dann oben auf die Anweisungen aufpasst, falls ich wieder zu sehr ins fraggen (oder gefraggt werden) vertieft bin. :ROFLMAO:
Ok, akzeptiert, aber nur mit dem Versprechen, das soetwas NIE WIEDER vorkommt, schließlich verdient jeder doch ne 2. Chance @Shadowman
Alles weitere geht per PN an die beteiligten Personen
 
Oben