Die Röhre

Bewertet "Die Röhre" mit Schulnoten!

  • sehr gut - eins :D

    Stimmen: 1 20,0%
  • gut - zwei

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend - drei

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend - vier

    Stimmen: 1 20,0%
  • mangelhaft - fünf

    Stimmen: 2 40,0%
  • ungenügend - sechs :(

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

andi p

dem Board verfallen
Meine erste Strecke;)
Verlauf: Start, Boost, links oder rechts in die Röhre, Looping-Fahrt durch die Röhre, Looping, negativer Boost, Pfeiler, Anstieg, Sprung, Gefälle (Vorsicht! Nach dem Checkpoint nicht zu schnell um die Kurve, sonst hauts euch vielleicht raus!), Pfeiler, Boost, Looping, Looping-Fahrt durch die Röhre (wieder dort rausfahren, wo ihr ganz am Anfang auch reingekommen seid), enge Kurve, Gerade, Kurve, Gerade, Sprung in die Röhre, gerade durchfahren und am Ende links zurück in die Spur, ruhige Fahrt bis zum Ziel
Schwierigkeit: ca. 3/10
Zeiten: "Rekord" :D: 1:32.86 (Ich weiß selbst, dass das schlecht ist)
Gold: 1:39
Silber: 1:52
Bronze: 2:20
Hoffe auf konstruktive Kritik;):D
 

Anhänge

  • Die Röhre.Challenge.Gbx
    16,4 KB · Aufrufe: 181
  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 153

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich möchte :D

Also die Strecke ist enorm unübersichtlich. Der Weg zum Ziel ist nur mit raten rauszubekommen. Gerade der Sprung nach den ersten beiden Schlössern geht direkt ins Blaue.
Beim ersten Abknick der Strecke fehlen Warnschilder, man fährt unweigerlich ins Grüne.
Was sollen diese Unmengen an Säulen? Passen nicht zum eigentlichen Thema der Strecke.

Also weniger Säulen, mehr Beschilderung und die Sache sieht schon ganz anders aus ;)
 

Santos

treuer Stammgast
Bin etwas enttäuscht von der Strecke, Thema verfehlt, Autorenzeit mies.
Zu unübersichtlich.

4
 

Anhänge

  • DieRöhre.jpg
    DieRöhre.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 94

andi p

dem Board verfallen
Ich fühl mich ja durchaus geehrt, wenn du ausgerechnet meinen über ein Jahr alten Vorstellungsthread ausgräbst, um deine Frage zu stellen :D
Dennoch ist es sinnvoller, zunächst die Suchfunktion zu verwenden, um nach einem passenden Thema zu suchen, oder, wenn dies nicht zum Erfolg führt, ein eigenes Thema im entsprechenden Unterforum (für Trackmania das hier) zu eröffnen.
Zur Beantwortung deiner Frage dürfte aber auch ein Blick in das umfangreiche Trackmania Editor Tutorial 2 von jakabar genügen (zu Schildern siehe Seiten 11 bis 13): https://www.supernature-forum.de/tr...tions-forever-editor-tutorial.html#post755014
 
Oben