Die PlayStation Plus Spiele im Juni 2016

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Nächste Woche bekommen wir mal wieder eine neue Ladung PlayStation Plus Spiele und darauf dürft ihr euch freuen:

  • NBA 2k16 (PS4)
  • Gone Home (PS4)
  • Echochrome (PS3)
  • Siren: Blood Curse Episodes 1-12 (PS3)
  • God of War: Chains of Olympus (PSP, Vita)
  • Little Deviants (Vita)

Quelle: onpsx

Endlich mal ein Spiel seit langen was man gebrauchen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Tropico 5 war Mai, ich war mal so frei und habe es aus der Liste genommen ;)

@Topic:
Ich schau mir mal Gone Home an, ansonsten nichts für mich dabei. Little Deviants war im Starterpack der Vita dabei, das müsste eigentlich inzwischen fast jeder Vita-Nutzer bereits haben :unsure:
 

Orbalus

Herzlich willkommen!
Ich finde Gone HOme sehr interessant, da ich die Art von Adventures sehr gerne spiele und mir der Stil zusagt. NBA ist nicht so mein Ding und deshalb kann ich auf das Spiel eigentlich verzichten.
 

Coursef

Herzlich willkommen!
Für mich ist es einer der stärkeren Monate bei PS Plus. Die letzten Monate war da nicht so viel für mich dabei. Aber NBA2K und Gone Home sind schon ziemlich interessant für mich. Echochrome kenne ich sogar noch von der PSP, dann kann ich es ja auch mal auf der PS3 versuchen. ;)
 
Oben