Boardparty 2010 Die Party!

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Mal ein paar Impressionen:

Geiler DJ!
Geiler DJ.jpg
Super nette Leute!
Super Stimmung.jpg
Familiennachwuchs bei SN:
Frauchen.jpg
Der arme Hund musste aber gleich eine Fellspende für den Bart hergeben...
Der Bart hält....jpg
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Hier das Ganze von Vorne.

Aber wie bekomme ich jetzt das Grinsen wieder aus dem Gesicht meiner Tochter?:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • IMG_2853.JPG
    IMG_2853.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 278

HopiNethou

Brussels Sprouts
Ich bin wie immer am gespanntesten auf das gekennzeichnete Gruppenbild, damit ich weiß, wen ich nicht kennen gelernt hab :ROFLMAO:
 

HopiNethou

Brussels Sprouts
Man musste auch abwesend sein!

War denn Duftie anwesend? Wenn nicht, hätte ich eine Vermutung, weshalb ich Verwirrung gestiftet habe :ROFLMAO:
 

oxfort

Geht bald.
War denn Duftie anwesend? Wenn nicht, hätte ich eine Vermutung, weshalb ich Verwirrung gestiftet habe

Er war anwesend, er war es auch, der mir sagte: "Schöne Grüße von Hopi." :eek:

Nee, sagte ich, die ist mir immer noch böse wegen der "Krawallschwester". Darauf meinte er nur, es war auch allgemein gehalten.:smokin
 

HeikeFy

assimiliert
Doch, doch Duftie war da.

Apropos Party, ich dachte es gibt mehr Fotos und vor allem ein Gruppenfoto.
Wo bleiben die Bilder und die Videos?
 
Oben