Information Die Neujahrsansprache des SNF – Wir schaffen das!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Toller Eröffnungsbeitrag, Gamma (y)
Ein wundervolles neues Jahr Euch allen, ich hoffe Ihr habt es gut angefangen.
Nachdem wir die letzten Jahre immer unterwegs waren, sind wir in diesem Jahr einfach mal zuhause geblieben. War gar nicht so einfach, sich bis Mitternacht wach zu halten, so vollgefressen wie ich vom Raclette war :ROFLMAO:.
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
So und bevor jetzt jemand einen großen Schatten für das neue Jahr aufbaut mit den ganz großen Vorhaben,
es ist alles ganz anders als ihr denkt, wenn ihr denn denkt, also bereits nachgedacht haben solltet oder es
noch vorhabt achzudenken. :D

Ihr braucht einfach nur euer persönliches Jodeldiplom Happy End zu finden und das ist im Prinzip ganz einfach,
wenn man nicht Oportunist ist. :ROFLMAO:

Ja echt!
 
Zuletzt bearbeitet:

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Sehr geehrter Herr Gamma-Ray,

Ihre Neujahrsansprache hat mich sehr beeindruckt!
Das war eine klare Heavy-Metal-Aussage,Ihrem Nick angemessen: knackig, deutlich und unverwässert, Danke dafür :)

Diesen Worten, dieser Einstellung kann ich nur beipflichten und wünsche ebenfalls Allen Boardies nebst Angehörigen ein Gutes, Gesundes und ein möglichst erfolgreiches 2016! (y)

PS
und das mit dem Sch...Sch...Schaltjahr wird schon klappen ;)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Auch von mir ein frohes neues Jahr. Wie jedes Jahr ist es meiner Vorsatz wieder öfter hier rein zu schauen und diesmal schaff ich es auch!!!
 
Oben