Wer kommt mit? Die nächste Boardparty des SNF in 2012

Mal ganz spontan und unverbindlich hier ein Vorschlag, der noch entsprechend ausgearbeitet werden
müsste.
Eure Zustimmung könnt ihr mit "Danke" signalisieren.

Mir ist klar, dass es für einige ganz schön weit ist und für andere weniger.
Aber ich könnte die Anfragen starten, wenn es die entsprechende Zustimmung gäbe.

Das Ziel ist Kempen am Niederrhein.

Feiern können wir Samstag im Bruckshof, insofern die noch was frei haben im Mai, aber ich kenne die Lokalität.

Ich dachte an auch an das Wochenende 17.05.-20.05.2012, weil u.a. hier hier ein Hoffest ist und das ist sehr interessant.
Das halbe Ruhrgebiet läuft hier auf und man kann dort lecker Suppe essen.

Die Nähe nach Holland ist auch gegeben und Taurus Laserworld dürfte vielen von der tollen
Aachen-BP in Erinnerung sein. Das ist ein Katzensprung!

Hotels gibt es günstig in der Stadt, wie man sieht.

Alles in allem lässt sich hier bei mir im Ort einiges machen, ob Kartbahn oder das Pulp für den Sonntag, vieles ist möglich.

Und? Wer würde mitmachen?

Edit: Ich weiß, ich habe mit diesen Thread angestossen, dass wir wieder eine BP planen und das sollten wir
auch wirklich tun. ;) Wenn wir alle ein wenig uns bemühen, dann bekommen wir losgelöst von unserem stressigen
Alltag so etwas wieder hin, da bin ich mir sicher.
Auch wenn wir alle mordsmäßig was an den Hacken haben, aber wir wissen aus der Erfahrung: Boardpartys sind immer schön!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige bis spätenstens ende Januar die Entscheidung, da es sonst mit der Planung/Reservierung schwer wird.

ot:
Auch wenn Schwarzach am Main „nur” rund 3600 Einwohner hat, die Hotels und Gaststätten sind immerfast voll besetzt.


Hier noch die Veranstaltungen/Besuche die ich organisieren kann:

Residenz Würzburg
Festung Marienberg Würzburg
Rokkokogarten Veitsöchheim
Deutsches Fastnachtmuseum Kitzingen
Freizeitland Geiselwind
u.v.m.
 
Wenn man schaut, wie die größtmögliche Resonanz sein könnte, unter der Berücksichtigung, dass nicht alle
Einzelschicksale eingefangen werden können, dann ist der Vorschlag Kempen ein guter Kompromiss.

Es liegt zumindest von drei Seiten aus gesehen in der Mitte, aber ein Airport ist auch nicht weit (Weeze oder Düsseldorf)
und nun könnt ihr euch mal auf das Wochenende oben (ab 17.05.2012 - wer will, kann auch später kommen :D)
einjustieren. Ich werde mal die Anfragen starten und dann schauen wir mal.

Mir ist klar, dass man sich die Diskussion vielleicht auch sparen hätte können, aber wer weiß das vorher,
wie das ausgeht. Es haben nicht mehr alle so Lust und Zeit und dann schauen wir jetzt mal, wie es weiter geht. ;)

Es gibt hier kaum etwas, das es nicht gibt und eine Urlaubsgegend ist das auch.
Von der Programmgestaltung haben wir jedenfalls jede Menge Möglichkeiten und Vielfältigkeit.

Ich möchte mich auch bei allen herzlich bedanken, die sich hier ins Zeug gelegt haben. (y)

Also haltet den Termin erst mal so fest: 17.05.-20.05.2012 in Kempen am Niederrhein

Infos folgen noch! :)
 
Oben