Text Die Männlichkeit auf dem Rückzug

The Mad Hatter

assimiliert
Laut einer Studie der britischen Umweltorganisation "Chem Trust" führen diverse Umweltgifte zu verkleinerten oder missgestalteten Geschlechtsorganen bei Männern:

Artikel auf weltderwunder.de.msn.com vom 09. 12. 2008

Hehe, das wird ein Spaß wenn ich später mal als alter Sack auf der Parkbank hocke und mich über die Krüppel-Schwänzchen der jungen Punks lustig machen kann. :ROFLMAO:

Und für den Fall das ich selbst mal männlichen Nachwuchs haben sollte, wird eben als Geburtstagsgeschenk 'ne Gutschein für 'ne Schwanzverlängerung auf den Tisch gelegt. Man(n) ist ja treusorgender Familienvater. :D

Andererseits ist es schon erschreckend wie diese Umweltgifte Männer immer mehr zu minderwertigeren, östorgendurchseuchten Wesen degenerieren lassen. ;)
 
Oben