Die Jugend von heute^^

das hatte ich zufällig gesehen als die Nanny tante lief... da blieben mir die worte aber auch weg ... :eek:
 
@ Little Gal
Bist aber noch ziemlich lange wach für'ne 9-jährige! Ich hätt' Dich schon lang' in
die Heia geschickt! Kannste wohl nicht schlafen
f055.gif
?.............
 
Oh man, da fällt einem ja nichts mehr zu ein. :eek:
Muß ich mich mich jetzt in meiner Wohnung einschließen?
Waren das jetzt die nackten Popos schuld? :rolleyes:
Anstatt unbescholtene Leute abzumahnen sollte man sich doch lieber mal um sowas kümmern.
 
Klar. So kämen mir die meinen nach Hause.... :wand

Ist aber echt so! Wenn ich drüber nachdenke:
BK mit 18, die Leutz heut mit 18.... da überleg ich, wie meine Tochter in 10 Jahren drauf ist. Das wird "spassig"!!! :devil



:)
 
puhhh, mein "Großer" kam in dem Video nicht vor :ROFLMAO:

Ich weiß ja nicht ob Ihr mit verbundenen Augen durch die Gegend rennt ... aber das gibt´s doch schon laaaaange !
Nur früher haben das die Medien nicht so wahr genommen.
Kiddies halt, ich finde es auch nicht mehr witzig wenn man von 12-jährigen nach ´ner Kippe gefragt wird ... bei uns macht das Ordnungsamt sogar schon Nachtschichten ;) Da werden öffentliche Plätze an Wochenenden kontrolliert ... und glaubt mir besoffene Teenis ist das harmloseste was da abgeht.
;) Leider ;)
 
Blacky89 schrieb:
puhhh, mein "Großer" kam in dem Video nicht vor :ROFLMAO:

Ich weiß ja nicht ob Ihr mit verbundenen Augen durch die Gegend rennt ...

Da hab ich einen klitzekleinen Vorteil... Die "Stadt", in der ich lebe, hat grad ma 50T Einwohner! ;)
Denke, die "Blagen" in Grossstädten sind da ... "gewitzter"!

:)
 
Das war die erste und einzige Nanny-Folge, die ich gesehen habe...

Die andere Seite fehlt leider in diesem Bericht. Daheim ist dieses Mädel total angepasst und bereitet den Eltern wirklich Freude. Ist ordentlich, hilft freiwillig im Haushalt, liebt Rüschen, Sateng und Blümchen... Wirklich, wenn man nur die Hälfte gesehen hätte, würde man nicht drauf kommen, dass das ein und das selbe Kind ist!

Der Kommentar zum Schluss ist doch aber wohl auch diskussionswürdig!?
 
Blacky89 schrieb:
puhhh, mein "Großer" kam in dem Video nicht vor :ROFLMAO:
Liegt wohl daran das du nicht Köln wohnst ;)
Ich hatte diese folge auch im fernsehn gesehn , und ich wahr echt schockiert.


hey willst ein auf Fresse ? Du Mistgeburt du Otto :ROFLMAO:
 
Ich hab mir nicht alles angeschaut...
Toll, toller, am tollsten. Jaja die Pubertären, die sich immer beweisen müssen.
Sowas wird es immer geben, leider.
Ich hoffe mein Sohnemann steht später über solchen Dingen.
 
Wenn ich sowas nicht schon kennen würde (was hier so manchmal abgeht...), würde ich mir glatt die Seele aus dem Leib kotzen, bei diesem Beitrag.

Unmöglich, diese oberkrasscoolen Kiddies...
 
jaja, wer kennt sie nicht ... vor nich allzulanger Zeit wurde ne Freundin von 5 solcher Alis zusammengeschlagen ... nen anderer Freund hat spontan n Tritt in Rücken bekommen ... nen weiterer wurde von 3 auf einmal angegriffen weil sie ne Zigarette haben wollten und er ihnen keine gegeben hat weil er keine mehr hatte ... der einzigste der bisher "Glück" hatte, bin anscheinend ich und nur ne Handvoll Freunde, an mich hamse sich bisher nich rangetraut auch wenn ich vor keiner Provokation davon laufe. Der Witz ist nicht drauf einzugehen und auch nicht sich klein zu machen, der Witz ist den Leuten grade zu ins Gesicht zu läacheln und sie offensichtlich auszulachen wegen ihres Verhaltens, die meisten sind zu dumm das zu kapieren und haun iritiert ab ^^

naja, sollnse machen, wer Ärger haben will kann den haben, Interessiert mich nicht ...
 
Warum diese Kiddies einen derart aggresiven Aktionismus an den Tag legen, oder besser gesagt legen können, liegt an dem Wegschauen der Leute. Sie haben selbst Angst, angegriffen zu werden. Die wenigen die Zivilcourage zeigen, sind meist die Deppen und den Gewalttätigkeiten nicht gewachsen.
Da nutzen die Kiddies aus. Schließlich haben ja alle gefälligst Angst zu haben.
Diese unterbemittelten Schlägerlillys verstehen nur das Gesetz des Stärkeren.
Soll heißen, erst wenn sie selber ordentlich die Fresse vollkriegen, werden sie
für die nächsten Male "kürzertreten". Eine andere Sprache verstehen die nicht. Und überhaupt, wer Wind sät, wird Sturm ernten :)
 
Es ist unglaublich und erschreckend zu sehen was für eine Generation da heranwächst...

Meine Meinung dazu:

Solange den Menschen suggeriert wird dass sie nur "etwas sind" wenn sie über Geld verfügen, schön sind oder Gewalt ausüben, wird es solche Bilder geben. Es ist meiner Meinung nach die Quittung die uns der Kapitalismus jetzt präsentiert.

Ich habe 2 Kinder und ich würde um kein Geld der Welt wollen dass meine Frau arbeitet. Will ich tatsächlich meine Kinder vernachlässigen nur damit ich 2 mal pro Jahr meinen Arsch irgendwo auf den Malediven bräunen kann? Will ich wirklich 2 Autos haben und dafür meine Frau zur Arbeit schicken und meine Kinder jeden Morgen um 7 Uhr auf wiedersehen küssen und sie in der Tagesstätte lassen? Will ich wirklich meinen Kindern Kohle geben nur damit sie mir und meiner Frau am Abend nicht auf "den Sack gehen" nur weil wir beide den ganzen Tag wie die blöden krüppeln und am Abend ausgebrannt sind und unfähig sind auch nur 1 min. mit unseren Kindern zu verbringen?

NEIN verdammt!!!

Wann begreifen die Europäer und all die anderen "zivilisierten" westlichen endlich dass Kinder kein "Fickmüll" sind???
Wann begreifen die Menschen dass ein Kind und nicht ein Mercedes S das höchste Gut ist das wir haben können???
Kinder sind unsere Zukunft und wenn wir so weitermachen sieht unsere Zukunft verdammt düster aus.
Schaut euch nur mal die Relation von Militärbudget und Bildungsausgaben in fast jedem von den "zivilisierten" Ländern an! Es ist traurig zu sehen wo dass die Prioritäten gesetzt werden und das angesichts solcher Tatsachen...


Aber was passiert wenn man die Leute auf sowas anspricht?

"Mein Kind macht keine solchen sachen!" "Meine Tochter ist ja so lieb!" "Mein Sohn ist nur mit dem Fahrrad hingefallen, deshalb die gebrochene Nase..."

Die "Eltern" solcher Kinder wissen ja nichtmal was ihre "kleinen" alles treiben. Da ist keine Liebe dabei! Solche Leute halten Kinder als wären sie einfach ein Genpool um die Existenz zu sichern...
Solchen Leuten sollte man verbieten Kinder zu haben!!! :grr

Ich muss aufhören zu schreiben bevor ich was dummes tippe... ich habe einfach kein verständnis für sowas.

DIE KINDER SIND NICHT SCHULD! ES SIND EINZIG UND ALLEINE DIE ELTERN, genauer gesagt die Erwachsenen...

Karmon :smokin
 
ich glaub auch, dass viel an den eltern liegt. was aber nicht so sehr schuld ist, ist hiphop. wenn ich da meinem bruder sei hiphop ab und zu hören muss "pump den shit in deine karre" oder so... ich weiß nicht. is echt nich meine richtung, aber mein bruder läuft doch jetzt nich DESWEGEN so versifft auf den straßen rum und prügelt sich etc.
es weredn doch immer nur neue gründe gesucht. vor nem jahr waren alle kriminellen "killerspielspieler" und counterstrike sollte verboten werden, jetzt ist es hiphop. hiphop soll verboten werden, während die npd cds mit rechter musik auf schulhöfen verteilt.
erst heute ham die bekannt gegeben, dass sie hier in meinem kreis (wegen landtagswahlen) ne neue cd rausbringen wollen, da die jusos (spd) ne cd "rock gegen rechts" verteilt haben...
die frage is doch wirklich, woran das liegt. und das is nicht hiphop oder cs. es fängt, wie karmon richtig gesagt hat, bei den eltern an!!
 
absolut
Schau ich mir solche Leute an, dann kenne ich bereits die Eltern.
Es sind auch nicht unbedingt die asozialen, wie man meinen möchte, sondern auffällig ist, dass sehr viele dieser Kiddys (zumindest von denen, die ich kenne) aus einem zumindest mitttelständigen Elternhaus kommen.
Aber es ist nicht so, dass es nur an den Eltern liegt, zumindest kann man als Eltern nichts machen, außer umziehen, wenn man in solchen Wohnvierteln wohnt.
Man kann seinen Kindern ja nicht verbieten auf die Straße zu gehen.

btw:
würde gerne mal den ungeschnittenen Original RTL Beitrag sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe das ganze auch gesehen. und ich habe alle Beiträge dazu gelesen. Schwierige Angeldegenheit!

Es ist wirklich sinnvoll weg zu ziehen, aber kann man das auch noch nach 2-3 jahren`?

Sich einfach verkrümeln, wenn es zu Problemen in einer Gemeinschaft kommt?

Ich bin mir sicher, diese Probleme, werden weitergehen und sich fortpflanzen - weiterenwickeln.

kann man sie stoppen? Ändern?

Als einzelnen Person nicht wirklich. ich persönlich zweifle lagsam an einem Sozialstaat, UND ob es sinnvoll ist, diesen weiterzuführen, wenn es über längere Zeit zu Problemen kommt in einem Land mit mehreren millionen Einwohnern.

...


Ob dies der Fall ist, ist mir leider zu hoch um dieses Problem in 1 Minute, durchschnittlicher, Denkzeit zusammenzufassen und zu anylisieren....

Die Welt ändert sich unaufhaltsam. Daran können wir nichts ändern. LEIDER

Können wir in 10 jahren noch Kinder "zum Leben erwäcken" und groß ziehen?" alles schwierige Themen.

"hier sollte eigentlich ein kluger Satz kommen: ""Lebe dein Leben"", oder ""genieße dein Leben und gebe dieses an deine Nachfahren weiter""..... aber was soll man schreiben, denken, fühlen.......





oje, Schreibfehler verschenke ich freiwillig.
 
@ Karmon : Nur zu wahr ... leider ...

@ sanmaus : aha, erst sagst du dass HipHop, CS usw. nur Vorwände sind und dann schiebst du gleich ein neues Feindbild vor -.-
Na dann guck dir ma die Anti-Schulhof CD an und dazu gleich ma die aktuelle Schulhof CD, damit du weißt worüber du überhaupt redest ...
 
@ einheri: ich kenne die schulhof cd der spd und auch die bands dadrauf persönlich. mir gehts ja um rechte musik. ok, auch nich genau die musik, aber die texte. man kann natürlich auch rappen mit entsprechenden texten. aber es is ja wirklich nich "der hiphop" schuld, weil es nicht DEN hiphop gibt!
 
Oben