Die ideale Frauenhaltung

Lollypop

assimiliert
Ich habe beschlossen, ab sofort Brötchen etwas gutes zu tun und sie bevorzugt zu behandeln. Das Vorbild ist diese Anleitung Ich hoffe, sie dankt es mir mit, so wie es sich gehört, großer Volgsamkeit. ;) Wo doch nun die Feiertage kommen, soll sie es auch gut haben. :)

:angel Wir Männer sind eben doch sozial denkende Wesen :angel


ot:
@ Supi, wir laufen doch schon mit der Schere im Kopf rum, normalerweise hätte ich das Bild mit den ausgepackten Spielsachen :D genommen.
 

schrotti

assimiliert
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Moment mal, aber wer kocht, wäscht und putzt denn jetzt? :eek:

Oder gilt:
Heute bleibt die Küche kalt,
Mutti ist an die Kette geschnallt ... ;)

gruß schrotti :) :)
 

jabberj

assimiliert
ja nett,

aber bei dem Bild komm ich eher auf den Gedanken, die Küche zu renovieren,
da bleibt einem augenkrebstechnisch nichts erspart. :eek: :eek: :eek:
 

AnnA

dem Board verfallen
das Bild iss wahrlich nicht unübel, aber es geht schicker........ :D

hoffe das es so erlaubt ist und nicht gekillt wird.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lily

dem Board verfallen
Wie alt seid ihr eigentlich???
25 Jahre jünger????
Da wär die "gute" Frau 10



Ach so , ich verstehe, ihr seid woll alle erst 10????




 
Oben