Die Hochzeit des Jahres

lango

Langobarde
Erdoğan sollte nie wieder für die Deutsche Nationalmannschaft spielen dürfen. Meine Meinung.
 

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
auch wenn das Thema sicherlich einen Thread wert ist: Aber man sollte es nicht übertreiben: Özil hat natürlich nicht den Erdogan geheiratet! Aber was erwartet man schon von dem "Postillon", außer Stuss....

Und Gamma-Ray: Wenn der Thread-Beginn eine Veralberung ist, sollte man nicht alles (mit)veralbern. Die Gülse sah / sieht sicherlich besser aus, als auf dem Foto. Aber wie auch immer: Geschmäcker sind verschieden. Und jemanden, der eigentlich völlig unbekannt ist (und nichts getan hat), sollte man nicht so niedermachen. Falls du verheiratet bist, stell mal deine Frau rein, falls nicht... finde erstmal eine Frau...


Ich will jetzt kein Streit hier runterbrechen. Aber deine Aussage ist: pubertär und rassistisch.
 

Keuchhusten

dem Board verfallen
Hey Kabelmichi: Und weißt du was? Deine Aufforderung, dass Gamma seine Frau zum "Schönheits-Vergleich" hier einstellen soll, ist mal so etwas von sexistisch.

Wenn wir jetzt noch anfangen Queere und Behinderte zu dissen, haben wir alles an political incorrectness durch. :ROFLMAO: :D
 

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
Das mag sein, aber ab einem gewissen Alter macht man solch eine Bemerkung nicht.
Wenn zwei heiraten, freuen die sich, freuen sich die Angehörigen usw. Ein Satz dann wie: "Mit dieser Gülse?" ist unangebracht und negativ!

Aber noch was anderes, um Euch / Dich wieder umzustimmen:

Erdoğan sollte nie wieder für die Deutsche Nationalmannschaft spielen dürfen. Meine Meinung.

Zwei haben sich sogar dafür bedankt. :ROFLMAO:

Wann hat denn Erdogan für die deutsche Mannschaft gespielt??? ;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
@Kabelmichi: Altersdiskrimminierung und Sexismus! Ganz schön viel Tobak für eine ironische Bemerkung.
Aber es bringt wohl auch nichts, wenn der Witz dir jetzt noch erklärt wird, du hast ihn kaputt gemacht.
 

lango

Langobarde
Wann hat denn Erdogan für die deutsche Mannschaft gespielt??? ;)
Ja, das frage ich mich auch, wie er das geschafft hat. Er ist zwar ein starker Rechtsaußen, aber nicht wirklich teamfähig und meistens steht er im Abseits. Seinen unbedingten Siegeswillen versucht er immer wieder nach eigenen Spielregeln und mit unzähligen Fouls durchzusetzen. In Heimspielen und mit gekauftem Schiedsrichter kommt er damit durch, aber auf fremden Plätzen kassiert er regelmäßig eine rote Karte.

Ich bleibe daher dabei, er sollte nie wieder für die Deutsche Nationalmannschaft spielen dürfen. Erst recht, da er jetzt ja Özil geheiratet hat.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Aber deine Aussage ist: pubertär und rassistisch.
Das schöne am Comedy&Spiele Bereich ist: Das darf man hier sein!

Und wir haben uns sogar im Vergleich zu damals gebessert. ;) - Wer Lust hat?.... in den Untiefen dieses Boards finden wir reichlich Beispielmaterial.
Im Vergleich schreibt der Postillon nur ausführlicher, aber es ist eben ein Satire-Magazin. Auch die dürfen das.

Ganz klar: Satire und auch schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache. Auch ich habe (was nicht so auffällt) durchaus meine Bereiche bei denen ich eher trocken husten muss oder gar nicht drüber lachen kann. Zum Glück/zum Pech - je nachdem - hat eine meiner besten Freundinnen einen dermaßen tiefschwarzen Humor.... die steht manchmal hinter mir, haut mich und sagt: "Los, poste das hoch, das müssen die Leute sehen."
 
Oben