Die Hecke

Thargor

Senior Member
Hui der hat geladen....


Bitte keine Diskussione darüber ob man betrunkene Personen filmen darf oder nicht. Ich will auch nicht die Grundsätze der Menschenwürde erklärt haben, ich fand´s einfach nur komisch.
 
Wer dreht denn Teil 2 ...auf der Boardparty ?




























........ und viel wichtiger .... wer spielt den Hauptdarsteller ?!?
 
:ROFLMAO: Oh je, der Gute hat aber ganz schön die Orientierung verloren. Was ich aber am besten finde sind "Die vier Jahreszeiten" von Vivaldi. :)
 
Wie kommst du darauf das er einen geladen hat?Es ist halt stürmisch und dieser
Herr versucht verbissen gegen die klimatischen Wiedrigkeiten anzugehen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

A.Tetzlaff
 
Und ich dachte es war ein Erdbeben, so wie der Boden gewackelt hat.

Aber mal im ernst, wenn die als Autofahrer so einer Begegnet, dann ist das gar nicht mehr so witzig - spielt sich alles neben einer Straße ab - hoffentlich ist der umgefallen und eingeschlafen.


.
 
Bewundernswert dieser Trieb, immer wieder aufzustehen und weiter zu laufen. Das nenne ich gewissenhaft, er will ja schließlich nicht zu spät zur Arbeit kommen. Als Busfahrer findet man ja nur schwer nen neuen Job :devil.
 
Supernature schrieb:
Bewundernswert dieser Trieb, immer wieder aufzustehen und weiter zu laufen. Das nenne ich gewissenhaft, er will ja schließlich nicht zu spät zur Arbeit kommen. Als Busfahrer findet man ja nur schwer nen neuen Job :devil.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich dachte er fährt Gefahrguttransporte. :ROFLMAO: Hat bestimmt schon die 1. Abmahnung wegen unpünktlichen Erscheinen am Arbeitsplatz weg.Deshalb dieser Vorwärtsdrang.


A.Tetzlaff
 
Ich denke, wenn er Lehrer wäre, hätten die Schüler bestimmt eine Menge Spaß. Da geht man doch auch gern zur Schule.
icon_razz.gif


@BK Lebensmüde bin ich doch noch nicht. :ROFLMAO:
 
Oben